Die Suche ergab 18 Treffer

von DerVolker
Mo 10. Dez 2018, 10:35
Forum: Sonstige
Thema: Stimmerkennung
Antworten: 37
Zugriffe: 35114

Re: Stimmerkennung

Hallo! Die Stimmerkennung scheint wirklich noch nicht so ausgereift zu sein. Gestern haben meine Frau, meine Tochter und ich Alexa an unsere Stimmen "gewöhnt". Danach wurde meine Tochter von Alexa zwar durchgängig erkannt, ich musste meinen Durchlauf aber noch einmal starten damit sie mich...
von DerVolker
So 30. Sep 2018, 12:27
Forum: Sonstige
Thema: Amazon Bundesliga auf Echo 1.Generation
Antworten: 11
Zugriffe: 7822

Re: Amazon Bundesliga auf Echo 1.Generation

Jetzt zum Start der Bundesliga hatte ich es erneut versucht.... leider reagierte der Echo immer noch nicht richtig, während die Dots einwandfrei die Bundesliga Konferenz abspielten. Nur der Befehl: "Alexa, spiele Konferenz von Amazon Music" brachte den Echo dazu wenigstens die Konferenz ab...
von DerVolker
Mi 27. Dez 2017, 14:22
Forum: Sonstige
Thema: Amazon Bundesliga auf Echo 1.Generation
Antworten: 11
Zugriffe: 7822

Re: Amazon Bundesliga auf Echo 1.Generation

Habe mit dem Support telefoniert nachdem stromlos machen und ein Werksreset nicht geholfen haben. Leider konnte mir der Support nicht weiterhelfen. Auch der Hinweis, dass ich den Dot einmal mit dem FireTV Stick verbunden hatte, half nicht. Die Mitarbeiterin wußte nicht, dass diese Möglichkeit mal fü...
von DerVolker
Mi 13. Dez 2017, 12:00
Forum: Sonstige
Thema: Amazon Bundesliga auf Echo 1.Generation
Antworten: 11
Zugriffe: 7822

Re: Amazon Bundesliga auf Echo 1.Generation

Bei mir tritt das gleiche Problem auf für das ich noch keine Lösung gefunden habe. Werde mal den Support bemühen!
von DerVolker
Fr 1. Sep 2017, 22:35
Forum: Musik
Thema: Musik Unlimited für 7,99€ geht nur noch auf einem Echo abzuspielen
Antworten: 40
Zugriffe: 31838

Re: Musik Unlimited für 7,99€ geht nur noch auf einem Echo abzuspielen

.... Mir hat Amazon die Aussage gegeben.... 7.99€/monat dann wird unlimited auf allen vorhandenen Echos abgespielt. Für 3,99€/monat muss man sich für 1 Echo in seinem Echobestand entscheiden und nur dieser spielt die unlimited musik ab. Das ist ja so tricky formuliert... Beim Abo für 3,99€ muss man...
von DerVolker
Fr 1. Sep 2017, 17:43
Forum: Musik
Thema: Musik Unlimited für 7,99€ geht nur noch auf einem Echo abzuspielen
Antworten: 40
Zugriffe: 31838

Re: Musik Unlimited für 7,99€ geht nur noch auf einem Echo abzuspielen

Hallo zusammen! Also mir ist das gestern auch aufgefallen, dass der Echo meldet, dass bereits Musik auf einem anderen Echo abgespielt wird und ob die Musik am neu angesprochenen Echo abgespielt werden soll. Das war vorher nicht so, da hat der Echo im Esszimmer Musik gespielt und der Echo.dot im Bad ...
von DerVolker
Do 31. Aug 2017, 13:19
Forum: Multiroom
Thema: Sammelthema: Multiroom Modus
Antworten: 214
Zugriffe: 133943

Re: Sammelthema: Multiroom Modus

Ich habe es auch noch nicht geschafft die Musik in einen anderen Raum "mitzunehmen". Das wäre aber äußerst praktisch wenn dies noch "nachprogrammiert" würde! Auch das Bluetooth sich deaktiviert finde ich schade. Bei mir stehen die Echo (.dots) im Untergeschoss in verschiedenen Rä...
von DerVolker
Di 29. Aug 2017, 12:27
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Harmony Skill
Antworten: 47
Zugriffe: 24179

Re: Harmony Sill

Hm.... das kann man doch besser lösen! Der Zusatz "mit Harmony" gefällt mir gar nicht... „Alexa, schalte Fernseher ein mit Harmony“ klingt nicht gut. Mit Yonomi gelöst geht „Alexa, schalte Fernseher ein“ deutlich einfacher von den Lippen. Na mal schauen :-/ Nachtrag: Wenn man die Skill-Bes...
von DerVolker
So 9. Jul 2017, 13:47
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: AVM FritzBox Intergration (inoffiziell)
Antworten: 52
Zugriffe: 44187

Re: AVM FritzBox Intergration (inoffiziell)

Hallo! Bei mir funktioniert es eigentlich nun auch sofort, wenn ich die Steckdosen mit ihren Namen anspreche. Leider nicht, wenn ich in der FritzBox eine Gruppe für bestimmte Steckdosen erstellt habe. Dann kann der Skill "den Namen nicht finden"... Das kann zwei Gründe haben: - Der Skill k...
von DerVolker
Di 4. Jul 2017, 14:54
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: AVM FritzBox Intergration (inoffiziell)
Antworten: 52
Zugriffe: 44187

Re: AVM FritzBox Intergration (inoffiziell)

Danke dir für die Erläuterung bzgl. der Amazon-Anmeldung...! :+1:

Dein Stundenplan - Skill ist prima, hab ich im Einsatz! :grinning:

Zur erweiterten Suche