Die Suche ergab 4 Treffer

von gloryflory
Mi 29. Mär 2017, 13:44
Forum: Xiaomi / Yeelight
Thema: Yee Light offline nutzen möglich?
Antworten: 10
Zugriffe: 24114

Re: Yee Light offline nutzen möglich?

Ihm geht es nicht um die Steuerung mit Alexa. zumindest in dem Forum dann überflüssig darüber weiter nachzudenken. Ich habe es mal in den OFF Topic Bereich verschoben. Da ja unter Sonstiges eigentlich auch Alexa-bezogen diskutiert werden sollte. War eine falsche Info von mir @TE. Sorry. ;) Ja richt...
von gloryflory
Mi 29. Mär 2017, 13:15
Forum: Xiaomi / Yeelight
Thema: Yee Light offline nutzen möglich?
Antworten: 10
Zugriffe: 24114

Yee Light offline nutzen möglich?

Hallo zusammen, ich habe gerade von dieser unglaublichen HUE Alternative gelesen. Nun hätte ich mal eine Frage: Kann ich die Lampen auch über ein offline Wlan Netz bedienen, d.h. ohne Internetverbindung? Gibt es da eine Möglichkeit? Leider hab ich da, wo diese Leuchten benötigt werden kein Internet....
von gloryflory
Mi 29. Mär 2017, 12:41
Forum: Xiaomi / Yeelight
Thema: YeeLight / Xiaomi Smart Bulbs
Antworten: 242
Zugriffe: 190749

Re: YeeLight / Xiaomi Smart Bulbs

Ne rabbe, mir gehts um das, dass ich da keine internet verbindung habe, die lampen aber trotzdem gerne steuern würde.
von gloryflory
Mi 29. Mär 2017, 11:25
Forum: Xiaomi / Yeelight
Thema: YeeLight / Xiaomi Smart Bulbs
Antworten: 242
Zugriffe: 190749

Re: YeeLight / Xiaomi Smart Bulbs

Hallo zusammen,

ich habe gerade von dieser unglaublichen HUE Alternative gelesen.
Nun hätte ich mal eine Frage:
Kann ich die Lampen auch über ein offline Wlan Netz bedienen, d.h. ohne Internetverbindung?
Gibt es da eine Möglichkeit?

Vielen Dank für eure Antworten!

Zur erweiterten Suche