Die Suche ergab 17 Treffer

von Wiggins
Mi 7. Dez 2016, 10:13
Forum: Osram Lightify
Thema: Osram Lightify Steckdosen bei Hue Bridge anmelden
Antworten: 124
Zugriffe: 117512

Re: Osram Lightify Steckdosen bei Hue Bridge anmelden

Neue geräte gesucht ? Hue skill deaktiviert und wieder aktiviert ? Hue konto aktuviert ? Ich tippe auf letzteres ... ich mach das später und melde mich zurück. Ich danke herzlichst, aber ich tippe genau darauf. Aktiviert ist es, aber da steht meine Bridge nicht aufgeführt. Was bin ich ein Schussel....
von Wiggins
Mi 7. Dez 2016, 09:21
Forum: Osram Lightify
Thema: Osram Lightify Steckdosen bei Hue Bridge anmelden
Antworten: 124
Zugriffe: 117512

Re: Osram Lightify Steckdosen bei Hue Bridge anmelden

Hallo, kann mir bitte jemand helfen? O:-) Ich sehe meine Osram Plugs nicht in alexa, ergo lassen sich diese auch nicht per Alexa steuern... Ich hab die 2.0 Bridge mit aktueller Firmware, 2 Hue Leuchten, 1 Tap Dimmer und 2 Osram Plugs angemeldet. Über die Hue App oder den Dimmer Switch lassen sich al...
von Wiggins
Di 6. Dez 2016, 20:21
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Warum unbedingt BT-Box ???
Antworten: 55
Zugriffe: 41177

Re: Warum unbedingt BT-Box ???

Hi, hast Du hier evtl. schon ne Lösung oder was von Logitech gehört? Ich hab das gleiche Prob. Kannst Du nen anderen BT Adapter empfehlen, bei dem es diesen reconnect mist nicht gibt? Danke und Greetz back
Wiggins
von Wiggins
So 4. Dez 2016, 18:17
Forum: Philips Hue
Thema: Hue & Echo? Was ist möglich?
Antworten: 63
Zugriffe: 59891

Re: Hue & Echo? Was ist möglich?

die Osram Lightify Plug steckdose läßt sich auch in die HUE Bridge einfügen und ist somit Alexa fähig Aber nur mit der neuen Bridge. Hab noch die alte runde, da gehts nicht. Bruder hat 2.0 und damit klappt es. Also Einbinden geht auch in die alte Bridge, nur Alexa weigert sich. Das scheint nur mit ...
von Wiggins
Do 1. Dez 2016, 10:54
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Umtausch Trick
Antworten: 144
Zugriffe: 58900

Re: Echo Umtausch Trick

Hi, also ich hab es vom ipad aus gemacht, safari browser, aktuellste version. ich muss aber dazu sagen, dass ich den echo und dot bereits vorher auf der Liste hatte und ich gar nicht erst den weg mit dem Button etc tun musste....Viel Glück euch.
von Wiggins
Mi 30. Nov 2016, 21:48
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Umtausch Trick
Antworten: 144
Zugriffe: 58900

Re: Echo Umtausch Trick

Bei mir hat es auch geklappt. Danke dafür!
von Wiggins
Mi 30. Nov 2016, 19:27
Forum: Osram Lightify
Thema: Osram Lightify Steckdosen bei Hue Bridge anmelden
Antworten: 124
Zugriffe: 117512

Re: Osram Lightify Steckdosen bei Hue Bridge anmelden

Na toll, ich hab auch die alte bridge und bei mir gehts nicht. Mein Bruder hat die 2.0 und er sieht die Plugs. Na dann, warten wir mal auf das nächste Bridge 2.0 Angebot...

Zur erweiterten Suche