Die Suche ergab 20 Treffer

von ICG
Sa 30. Dez 2017, 18:23
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: kein Symbol für Anrufe u.Nachrchten zum einstellen in Alexa App vorhanden
Antworten: 22
Zugriffe: 18676

Re: kein Symbol für Anrufe u.Nachrchten zum einstellen in Alexa App vorhanden

Hallo, ich hab das gleiche Problem, dass ich leider keine Sprechblase in der APP habe. Ich habe ein Samsung S4, also auch nicht das neuste Handy. Ich finde es schade, dass man das nicht auf einem IPad oder am Rechner angezeigt bekommt. Soweit ich rausgefunden habe, trägt man da ja nur eine Handynumm...
von ICG
Fr 22. Dez 2017, 17:20
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Philips HUE -> Osram Lightify Flex LED Streifen
Antworten: 2
Zugriffe: 2188

Re: Philips HUE -> Osram Lightify Flex LED Streifen

Ließen sich nicht mehr bedienen via Alexa, daher bin ich in die Hue-App rein und das "nicht erreichbar" gesehen.

Zurücksetzen mit 5 mal an und 5 mal aus für je 5 Sekunden, das bestätigte blinken kam auch.
von ICG
Fr 22. Dez 2017, 15:12
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Philips HUE -> Osram Lightify Flex LED Streifen
Antworten: 2
Zugriffe: 2188

Philips HUE -> Osram Lightify Flex LED Streifen

Hallo alle zusammen, seit gestern Abend sind in der HUE APP meine Osram Lightify Flex LED Streifen "nicht erreichbar". Bei jemanden ähnliche Probleme, die HUE-Birnen, Streifen usw. funktionieren alle. Lief seit Tagen problemlos alles, ich habe auch nichts verändert und nun sowas. Gab es ei...
von ICG
Fr 22. Dez 2017, 15:08
Forum: Philips Hue
Thema: Erfahrungen mit hue Disco?
Antworten: 6
Zugriffe: 4211

Re: Erfahrungen mit hue Disco?

Die App macht ihre Arbeit sehr gut und es gibt viel einzustellen.
Die 4 €sollten keinen weh tun, wer sich HUE-Lampen kaufen kann.
von ICG
Mo 30. Okt 2017, 17:40
Forum: ioBroker
Thema: ioBroker - Alexa App - Smart home Geräte
Antworten: 2
Zugriffe: 7041

Re: ioBroker - Alexa App - Smart home Geräte

Danke für den Tipp!!

Edit: Tjo, jetzt läuft es, wie ich es mir vorgestellt habe.
Verstehe nicht, warum ich das auf dem Tablet, oder Handy so nicht ändern konnte, da muss man erstmal draufkommen.
von ICG
So 29. Okt 2017, 20:18
Forum: ioBroker
Thema: ioBroker - Alexa App - Smart home Geräte
Antworten: 2
Zugriffe: 7041

ioBroker - Alexa App - Smart home Geräte

Hallo alle zusammen, ich nutze neuerdings Alexa und ioBroker. Soweit klappt alles ganz gut, ich habe paar Smart Geräte aus ioBroker geworfen als auch aus der CCU2. Das waren Direkte Verknüpfungen auf Tasten der CCU2 mit denen ich rum probiert habe. Das Problem in der Alexa App werden mir die Geräte ...
von ICG
So 22. Okt 2017, 06:25
Forum: Sonos Play
Thema: Sonos Play 5 + Echo Dot Line In Problem mit Alexa Satz Anfang
Antworten: 1
Zugriffe: 6798

Sonos Play 5 + Echo Dot Line In Problem mit Alexa Satz Anfang

Hallo alle zusammen, ich nutze den Play 5 den ich an einen Echo Dot angeschlossen habe über Line In. Mein Problem ist, das über den Play 5 oft das erste, oder die ersten beiden Wörter von Alexa nicht zu hören sind. Das muss daran liegen, dass der Sonos Play 5 in Standby oder sowas geht. Bis der halt...
von ICG
Sa 13. Mai 2017, 09:18
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Dot verschluckt das erste Wort manchmal
Antworten: 2
Zugriffe: 2992

Re: Echo Dot verschluckt das erste Wort manchmal

Hmm niemand mit so einem Problem?
Ich habe derzeit noch so ne olle Easybox von Vodafone, kann es an der liegen, also am WLAN von der Box?

Ich werde in paar Monaten auf die Fritzbox aufjedenfall umsteigen.
von ICG
Di 9. Mai 2017, 16:44
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Dot verschluckt das erste Wort manchmal
Antworten: 2
Zugriffe: 2992

Echo Dot verschluckt das erste Wort manchmal

Hallo alle zusammen, ich habe hin und wieder mal ein Problem, wo Alexa das erste Wort verschluckt. Sprich, ich frage sie was und Alexa antwortet dabei fehlt dann die erste Sekunde etwa. Wenn der Ton einmal kommt, habe ich keine Unterbrechungen. Weiß jemand Rat? Der Amazon Echo dot ist dabei an einer...
von ICG
Fr 14. Apr 2017, 18:25
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff Preis
Antworten: 2
Zugriffe: 1666

Sonoff Preis

Hallo alle zusammen, kann es sein, dass die Preise für den einfachen Stecker alle angezogen haben? Ich meine noch letzte Woche was für 3,5$ gesehen zu haben? Heute finde ich nur ab 6$ aufwärts für den Stecker. Ich habe einen Kumpel, der ist öfters auf Montage in China ist, bin gespannt, was er sagt,...

Zur erweiterten Suche