Die Suche ergab 2 Treffer

von BADQ
Mi 12. Apr 2017, 19:38
Forum: Magenta Smart Home
Thema: Magenta SmartHome und Alexa
Antworten: 3
Zugriffe: 1571

Re: Magenta SmartHome und Alexa

Ok werd ich über die Feiertage mal versuchen Danke Hab grad mal auf die Schnelle wieder probiert. Er schaltet zwar das Licht über eine Situation bzw. die Situation an aber nicht wieder aus. Ich sage Wohnzimmer an und Licht und Fernseher gehen an. Tv über Yonomi und Licht über Hue an Magenta. Ich sag...
von BADQ
So 2. Apr 2017, 19:33
Forum: Magenta Smart Home
Thema: Magenta SmartHome und Alexa
Antworten: 3
Zugriffe: 1571

Magenta SmartHome und Alexa

Hallo, folgende Situation bei mir im Wohnzimmer. Echo Dot, Telekom Smarthome, HueBrigde und Logitech Harmony Elite über Yonomi. Gesteuert in der in Alexa angelegten Gruppe "Erdgeschoß" sollen die Wandlampen (Hue), die Vitrine (Osram Plug) und der TV (Yonomi) aus und eingeschaltet werden. Wandlampen ...

Zur erweiterten Suche