Die Suche ergab 3 Treffer

von itsme
Sa 19. Aug 2017, 13:00
Forum: Sonos Play
Thema: Audiowiedergabe Echo + Sonos
Antworten: 78
Zugriffe: 49558

Re: Audiowiedergabe Echo + Sonos

Das gleiche ging mir beim Lesen der neuen Bedingungen durch den Kopf. Wird ja ausdrücklich unter "Wem wir personenbezogene Daten offenlegen und warum" auf Musikdienste, Partner für Musiksteuerung und Partner für Sprachsteuerung eingegangen. Das ist dann die andere Seite der auch von mir la...
von itsme
Sa 24. Jun 2017, 19:58
Forum: Sonos Play
Thema: Audiowiedergabe Echo + Sonos
Antworten: 78
Zugriffe: 49558

Re: Audiowiedergabe Echo + Sonos

Hallo,

gibt es schon was neues über Sonos/Alexa?

Gruß und Dank!

Uwe
von itsme
Fr 19. Mai 2017, 13:27
Forum: Sonos Play
Thema: Audiowiedergabe Echo + Sonos
Antworten: 78
Zugriffe: 49558

Re: Audiowiedergabe Echo + Sonos

In "my-Echo Newsletter - Neues im April!" war gerade unter "Die 13 meistgenutzten Amazon Alexa Skills in Deutschland" zu lesen: "Andere Skills werden von den Nutzern aber bereits sehnsüchtig erwartet. Hier ist beispielsweise der Sonos Skill zu nennen. Dieser ist schon seit g...

Zur erweiterten Suche