Die Suche ergab 45 Treffer

von Karim
Do 20. Apr 2017, 01:53
Forum: Musik
Thema: Partnerbeitrag: Musikdienste für Amazon Alexa
Antworten: 0
Zugriffe: 1324

Partnerbeitrag: Musikdienste für Amazon Alexa

Ich habe mal wieder einen Partnerbeitrag verfasst, der euch in einer kurzen Übersicht, die unterschiedlichen Musikdienste für Amazon Alexa vorstellen soll. Er soll euch als Einleitung Informationen zur Verfügung stellen, sodass ihr schon mal die groben Unterscheide und Funktionen der verschiedenen M...
von Karim
Do 20. Apr 2017, 00:08
Forum: Sonstiges
Thema: Partnerbeitrag: Was interessiert euch, was vermisst ihr, was braucht ihr?
Antworten: 18
Zugriffe: 7898

Re: Partnerbeitrag: Was interessiert euch, was vermisst ihr, was braucht ihr?

Super! Ich sehe, wir verstehen uns :) Genau, ich schreibe bevorzugt über Dinge, die ich auch selbst nutze und auch überzeugt bin, das sie für andere nützlich sein können. Dennoch freue ich mich auch darüber, meinen Horizont durch das schreiben erweitern zu "müssen". Es zwingt mich auf gewi...
von Karim
Mo 17. Apr 2017, 00:30
Forum: Sonstiges
Thema: Partnerbeitrag: Was interessiert euch, was vermisst ihr, was braucht ihr?
Antworten: 18
Zugriffe: 7898

Re: Partnerbeitrag: Was interessiert euch, was vermisst ihr, was braucht ihr?

Sorry, dass ich jetzt erst antworte! Ja, du hast absolut recht mit dem was du schreibst. Ich wollte dir auch gar nichts vorwerfen oder deine Kompetenz in Frage stellen. Ohne das wir uns da nun in einer tieferen Diskussion verstricken, möchte ich eigentlich nur sagen, dass ich mich mit meinem Blog vo...
von Karim
Mo 17. Apr 2017, 00:07
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Partnerbeitrag: Lampen für Amazon Alexa in der Übersicht
Antworten: 28
Zugriffe: 12337

Re: Partnerbeitrag: Lampen für Amazon Alexa in der Übersicht

Damit habt ihr beiden vollkommen recht, aber ihr dürft auch nicht vergessen, dass eure genannten Lösungen nicht unbedingt für jedermann zu realisieren sind. Eine Glühbirne kann wirklich jeder Laie austauschen und mal eben schnell realisieren. KNX und Co. sind doch eher Systeme, die man sich langfris...
von Karim
Fr 14. Apr 2017, 02:22
Forum: Interne Ankündigungen
Thema: Partnerschaft mit smarthomeassistent.de
Antworten: 11
Zugriffe: 7884

Re: Partnerschaft mit smarthomeassistent.de

Auch wenn es klar sein sollte, es hat natürlich absolut keinen rechten Hintergrund oder Hintergedanken ;)

Lieben Gruß, Karim.
von Karim
Mi 12. Apr 2017, 18:54
Forum: Interne Ankündigungen
Thema: Partnerschaft mit smarthomeassistent.de
Antworten: 11
Zugriffe: 7884

Re: Partnerschaft mit smarthomeassistent.de

Hallo Jürgen, Vielen Dank für dein Lob. Darüber freue ich mich sehr. Ja, ich habe auch schon darüber nachgedacht, allerdings ist das dann natürlich alles sehr subjektiv. Das was ich interessant finde, muss dir nicht auch gefallen. Ich habe bereits eine Liste der Smarthome Skills gemacht, allerdings ...
von Karim
Mo 10. Apr 2017, 20:33
Forum: Sonstiges
Thema: Partnerbeitrag: Was interessiert euch, was vermisst ihr, was braucht ihr?
Antworten: 18
Zugriffe: 7898

Re: Partnerbeitrag: Was interessiert euch, was vermisst ihr, was braucht ihr?

1) @lessandro: Damit hast du natürlich recht. Smart ist meiner Meinung nach aber auch ein eher dehnbarer Begriff. Wie ich auch schon in einem anderen Post hier geschrieben habe, muss man aber auch berücksichtigen, dass sich nicht jeder in seiner Mietswohnung gleich ein professionelles Smarthome Syst...
von Karim
Mo 10. Apr 2017, 11:54
Forum: Sonstiges
Thema: Partnerbeitrag: Was interessiert euch, was vermisst ihr, was braucht ihr?
Antworten: 18
Zugriffe: 7898

Re: Partnerbeitrag: Was interessiert euch, was vermisst ihr, was braucht ihr?

Schon mal vielen Dank für euren Input und das Lob :+1: Natürlich ist es schwierig, sich in allen Bereichen aus zu kennen und das auch noch in einem solchen Maß, das ich es euch auch erklären kann. Aber das habe ich mir ja auch ein wenig zu Aufgrabe gemacht. Ich habe mich vor allem mit den "Nach...
von Karim
Mo 10. Apr 2017, 11:36
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Partnerbeitrag: Lampen für Amazon Alexa in der Übersicht
Antworten: 28
Zugriffe: 12337

Re: Partnerbeitrag: Lampen für Amazon Alexa in der Übersicht

Danke für deinen Erfahrungsbericht. Über die Yeelights habe ich bisher eigentlich nur positives gehört. Da ich halt schon im Philips Universum gelebt habe, war es für mich vertretbar, die Lampen zu kaufen. Habe aber auch versucht sie immer irgendwo günstig zu bekommen und die Weißen sind ja zum Glüc...
von Karim
Mo 10. Apr 2017, 01:38
Forum: Sonstiges
Thema: Partnerbeitrag: Was interessiert euch, was vermisst ihr, was braucht ihr?
Antworten: 18
Zugriffe: 7898

Partnerbeitrag: Was interessiert euch, was vermisst ihr, was braucht ihr?

Hallo alle zusammen! Da ich euch als Partner mit meinem Blog ja weiter helfen möchte, bin ich darauf angewiesen, zu wissen, was ihr vermisst und was ihr euch wünscht ;) Deswegen dachte ich mir, ich starte mal eine kleine Umfrage, um heraus zu finden, was ihr euch an Beiträgen, Tutorials oder Zusamme...

Zur erweiterten Suche