Die Suche ergab 1730 Treffer

von hartmut.krüger
Mo 29. Jun 2020, 22:29
Forum: Sonoff
Thema: eWelink App auch als Web Version
Antworten: 1
Zugriffe: 104

eWelink App auch als Web Version

Ich weiss nicht, ob ihr mitbekommen habt, aber unterhttps://web.ewelink.cc/ ist eine Web Version verfügbar.
Liest sich, an sich, interessant, allerdings 9,95 USD pro Jahr. Keine Testversion .....
Interessant ist das für große Gebäude etc.
von hartmut.krüger
Sa 27. Jun 2020, 13:20
Forum: Routinen
Thema: Staubsaugerroboter
Antworten: 5
Zugriffe: 320

Re: Staubsaugerroboter

Hi, ich habe 3 iRobot im Einsatz, natürlich mit dem entsprechenden Skill. Ich habe alle 3 in eine Gruppe "Staubsauger" gepackt und sage der Blechdose nur: "ALEXA, Staubsauger EIN" und schon laufen die fleißigen Helferlein los. Alternativ habe ich eine Routine mit Wochentag/Uhrzeit im Einsatz, wann ...
von hartmut.krüger
Do 25. Jun 2020, 19:04
Forum: Timer und Wecker
Thema: Timer auslesen und am PC darstellen?
Antworten: 3
Zugriffe: 197

Re: Timer auslesen und am PC darstellen?

gerade probiert, die Timer laufen aber ich sehe sie nicht in der PC App. Mehrfach aktualisiert, steht immer da das ich keine Timer habe. *grübel Auf https://alexa.amazon.de , auf der Startseite, da siehst Du den Timer. Rechts unter dem Timer ist ein Punkt: "Timer ansehen" da wird dir die aktuelle L...
von hartmut.krüger
Mi 24. Jun 2020, 16:07
Forum: Musik
Thema: Echo Auto Zugriff auf SD Karten MP3s
Antworten: 21
Zugriffe: 557

Re: Echo Auto Zugriff auf SD Karten MP3s

Das Nagel-Hammer-Schere Ding ist in sofern entstanden, dass Amazon weder Hammer, noch Schere bewirbt, sondern Echo Nagel. Sie möchten wissen was unser Gerät kann? Das verraten wir nicht. Technische Daten? Gibt es nicht. Warum hat unser neues Hands Free Gerät einen USB Port? Warum nicht? Was ich nic...
von hartmut.krüger
Mi 24. Jun 2020, 01:08
Forum: Alexa im Auto
Thema: Amazon Echo Auto
Antworten: 72
Zugriffe: 16335

Re: Amazon Echo Auto

Mitte der 90er hatte ich schon eine anlernbare Spracherkennung auf dem PC, der in allen technischen Daten einem Fire TV Stick unterlegen war. Ohne den Oberlehrer rauskehren zu wollen. Ich arbeite seit 1982 , auch beruflich, mit der Entwicklung von Sprachsteuerungen. Auch schon damals stießen wir an...
von hartmut.krüger
Mi 24. Jun 2020, 00:29
Forum: Alexa im Auto
Thema: Amazon Echo Auto
Antworten: 72
Zugriffe: 16335

Re: Amazon Echo Auto

<r><QUOTE author="Astarios" post_id="56409" time="1592939204" user_id="12743"><s>[quote=Astarios post_id=56409 time=1592939204 user_id=12743]</s> <br/> Na durch eine offline Datenbank natürlich. <e>[/quote]</e></QUOTE> Das ganze System ist cloudbasierend...... es ginge.... theoretisch ..... aber dan...
von hartmut.krüger
Di 23. Jun 2020, 20:43
Forum: Alexa im Auto
Thema: Amazon Echo Auto
Antworten: 72
Zugriffe: 16335

Re: Amazon Echo Auto

Astarios hat geschrieben:
Di 23. Jun 2020, 20:13

Weiß jemand, ob durch das Anlernen Alexas auf die eigene Stimme Sprachbefehle offline verarbeitet werden können?
Wie sollte das denn gehen können?
von hartmut.krüger
Mo 22. Jun 2020, 17:22
Forum: Routinen
Thema: Wiederholung Zeitsteuerung
Antworten: 12
Zugriffe: 531

Re: Wiederholung Zeitsteuerung

paoplo hat geschrieben:
Mo 22. Jun 2020, 16:47
Und wenn ich höre und sehe wie oft ewelink nicht verfügbar ist......
Letzter Ausfall von eWeLink: Weihnachten 2018 .......

Ist jetzt natürlich eine Definitionsfrage von : oft
von hartmut.krüger
So 21. Jun 2020, 22:46
Forum: Echo Allgemein
Thema: Alexa hört schlecht
Antworten: 71
Zugriffe: 12052

Re: Alexa hört schlecht

Man man man ...... seit ca 3 Stunden...... Amazon schraubt wieder rum..... ich muss die Dose anbrüllen.....
von hartmut.krüger
So 21. Jun 2020, 17:54
Forum: Echo Allgemein
Thema: Alexa Echo 3 mit zusätlichem LS koppeln?
Antworten: 6
Zugriffe: 335

Re: Alexa Echo 3 mit zusätlichem LS koppeln?

Machen kannst Du da nix, es sei denn Du verzichtest auf die Garantie und lötest fröhlich im Echo rum. ;) Eben..... Beim Einstecken des Klinkensteckers wird ja die Masse vom internen LS auf den Klinkenstecker gesetzt. Also diesen Schaltkontakt an der Buchse im Echo überbrücken. Ist aber eine Syssifu...

Zur erweiterten Suche