Die Suche ergab 1792 Treffer

von hartmut.krüger
Mo 18. Jan 2021, 21:26
Forum: Sonstige Geräte
Thema: Gosund Geräte mit eWeLink?
Antworten: 2
Zugriffe: 170

Re: Gosund Geräte mit eWeLink?

Mr.Frost hat geschrieben:
Mo 18. Jan 2021, 12:34

Hat jemand Erfahrungen ob die Gosund Geräte einwandfrei mit der Ewelink App funktionieren?
Da steht ja die Smart Life App als Steuerung. Da ich sehr viele Geräte mit der eWeLink App steuere und auch 3 oder 4 mit der Smart Life App, würde ich sagen dass das nicht klappt.
von hartmut.krüger
Mo 18. Jan 2021, 19:57
Forum: Sonstige Geräte
Thema: Amazon Geräte
Antworten: 4
Zugriffe: 727

Re: Amazon Geräte

ich finde zum Beispiel einen WLAN-Zwischenstecker sehr nützlich. Damit kannst du diverse Geräte, die mit dem Strom verbunden sind per Sprache steuern. Zum Beispiel: Stehlampen, Kaffeemaschinen oder Waschmaschinen . Waschmaschine per Zwischenstecker? Sehr gewagte These und Idee....... mach Dir mal d...
von hartmut.krüger
Di 12. Jan 2021, 15:03
Forum: Routinen
Thema: Probleme mit Routine Steckdose ein- und ausschalten
Antworten: 4
Zugriffe: 368

Re: Probleme mit Routine Steckdose ein- und ausschalten

dann wollte ich als 3. Punkt einfügen amzon-steckdose ausschalten - aber dieser Befehl rutscht in der Routine dann auf die erste Stelle und wird nicht nach der Wartezeit erst ausgeführt was mache ich Falsch ?? Nichts :grin: Du hast nur vergessen, den Punkt 3, der auf Punkt 1 steht, nach unten zu ve...
von hartmut.krüger
Sa 9. Jan 2021, 12:06
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff und PC funktioniert nicht?
Antworten: 2
Zugriffe: 241

Re: Sonoff und PC funktioniert nicht?

Ich fummel jetzt schon ein paar Stunden rum und egal ob ich Alexa schalte den PC an sage oder ich drück den Taster, der PC geht an und nach ca. 2 Sekunden geht der PC sofort wieder aus. Was mache ich falsch? Muss ich am PC was einstellen oder in der EweLink etwas einstellen? Ich suche schon den gan...
von hartmut.krüger
Di 5. Jan 2021, 00:29
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Problem bei Nutzung von 2 Alexas
Antworten: 9
Zugriffe: 572

Re: Problem bei Nutzung von 2 Alexas

TRO hat geschrieben:
Mo 4. Jan 2021, 10:50
da der Show deutlich sensibler/besser/schneller reagiert, als der FireHD :-(
Also hier bei uns drängelt sich der Fire HD immer vor.
von hartmut.krüger
Di 5. Jan 2021, 00:23
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Alexa App auf PC
Antworten: 1
Zugriffe: 195

Alexa App auf PC

Ich hab mal ein bisschen rumprobiert.
Das Alexa Webinterface lässt ja zu wünschen übrig.
Mit Bluestacks kann man ein Android emulieren, auf dem die Alexa App auf dem PC/Laptop ab Windows 7 läuft.
von hartmut.krüger
Fr 1. Jan 2021, 19:44
Forum: Off-Topic
Thema: Neues Jahr
Antworten: 1
Zugriffe: 252

Neues Jahr

Allen Forenusern wünschen wir ein gesundes neues Jahr.
2020...... wir machen einen Haken dran und schauen in 2021.

Bleibt gesund
von hartmut.krüger
Do 31. Dez 2020, 13:43
Forum: News
Thema: Alexa – Bring! Einkaufsliste wird besser integriert
Antworten: 5
Zugriffe: 572

Re: Alexa – Bring! Einkaufsliste wird besser integriert

RoulettePilot hat geschrieben:
Do 31. Dez 2020, 09:07


Skill deaktiviert... wieder aktiviert ..
Danke..... hat geklappt. Einfach noch mal deaktiviert und aktiviert.
von hartmut.krüger
Do 31. Dez 2020, 01:48
Forum: News
Thema: Alexa – Bring! Einkaufsliste wird besser integriert
Antworten: 5
Zugriffe: 572

Re: Alexa – Bring! Einkaufsliste wird besser integriert

Geht das bei irgend wem? Ich hab es probiert, auf der Alexa Liste geht es wie gehabt, aber Bring ..... never..... Auf allen Endgeräten nichts bei Bring.
von hartmut.krüger
So 27. Dez 2020, 21:31
Forum: Zubehör
Thema: Ständer für Echo Show 10 2. Gen - am Pflegebett (von oben nach unten gewinkelt)
Antworten: 3
Zugriffe: 394

Re: Ständer für Echo Show 10 2. Gen - am Pflegebett (von oben nach unten gewinkelt)

Show-Daddy hat geschrieben:
So 27. Dez 2020, 21:24
Danke, aber wird die Echo Show 10 niemals rein passen bei den Dimensionen :-)
Einfach mal probieren, darum hatte ich ja das Klettband als Fixierung vorgeschlagen. Bei dem Preis...... falsch kann man nichts machen und der Sichtwinkel wäre ja einstellbar.

Zur erweiterten Suche