Die Suche ergab 2 Treffer

von damian.pollok
Mo 5. Dez 2016, 15:57
Forum: Yonomi
Thema: Probleme im Zusammenspiel mit Yonomi
Antworten: 20
Zugriffe: 20675

Re: Probleme im Zusammenspiel mit Yonomi

immer noch nicht . Habe die Routine jetzt "Glotze " genannt und es funktioniert. Habe das Gefühl das wenn man von Anfang "Fernseher" falsch als Routine in die Smart Home Geräte eingegeben( wegen Unwissenheit)hat, sich das Alexa in der cloud merkt und man danach Schwierigkeiten be...
von damian.pollok
Sa 3. Dez 2016, 19:54
Forum: Yonomi
Thema: Probleme im Zusammenspiel mit Yonomi
Antworten: 20
Zugriffe: 20675

2 Routinen in Smart Home

Hallo. Habe in der Yonomi app 2 Routinen erstellt. Einmal Fernseher mit der Start activiti und einmal Fernseher off mit der Power off activiti. Der Harmony hub läuft unter Fernsehen einwandfrei.Die Routinen werden bei mir in der alexa app immer einzeln angezeigt unter Smart Home meine Geräte und nie...

Zur erweiterten Suche