Die Suche ergab 5 Treffer

von Andropet2017
Di 11. Apr 2017, 11:17
Forum: Echo Allgemein
Thema: Neuer Dot vor Eintreffen gelistet?
Antworten: 6
Zugriffe: 3465

Re: Neuer Dot vor Eintreffen gelistet?

Danke für die Antworten. Es ist nicht schlimm, wenn man weiß was Sache ist. Das wußte ich eben nicht. Auch habe ich kein Fire TV-Stick und kann auch auf sonst keinerlei Erfahrung zurückgreifen. Und das beim Bestellvorgang schon die genannte Option besteht, war mir nicht bewußt. Das hat nix mit Hexen...
von Andropet2017
Di 11. Apr 2017, 00:00
Thema: Neuer Dot vor Eintreffen gelistet?
Antworten: 6
Zugriffe: 3465

Neuer Dot vor Eintreffen gelistet?

Hallo, nach der mysteriösen Werbung jetzt der nächste Hammer....oder? Ich habe mir letzten Sonntag einen zweiten Dot bestellt. Heute schaue ich in die Alexa-App und sehe, dass dort ein zweiter Eintrag unter geräte existiert. Und ich war`s nicht! Ausserdem habe ich den neuen Dot noch garnicht. Von Xi...
von Andropet2017
Mo 10. Apr 2017, 23:48
Thema: Dot macht eigenständig Werbung?
Antworten: 7
Zugriffe: 4322

Re: Dot macht eigenständig Werbung?

Nein, weder Drittanbieter, noch andere Skills, die sowas implementiert haben könnten. Denke nicht, dass Wetter und die Tagesschau Werbunf beinhaltet. Und: hätte man die dann nicht expliziet aufrufen müssen? Ich fragte lediglich "nach Neuem". Mehr nicht.

Danke und Gruß
Peter
von Andropet2017
So 9. Apr 2017, 11:09

Re: Dot macht eigenständig Werbung?

<r>...hm, Danke! Ich schwöre, es war so! Und ich habe echt ein Schreck bekommen, obwohl ich eigentlich nicht so empfindlich bin. Wie beschrieben, es wurde sofort nach meiner Frage nach - "was gibt es Neues" - eine Reise-Werbung gespielt. DAS ist schon merkwürdig. Werde das mal weiter im Auge behalte...
von Andropet2017
Sa 8. Apr 2017, 22:52

Dot macht eigenständig Werbung?

Hallo, ich habe den Echo Dot ja erst ein paar Tage, entsprechend sind meine Erfahrungen. Da ich mir einen 2-ten Dot zulegen möchte, habe ich auf Amazon noch etwas gestöbert und einiges an Info gelesen. Dabei laß ich einige der Möglichkeiten, die Alexa so können soll. Also fragte ich (Computer), ob e...

Zur erweiterten Suche