Die Suche ergab 3 Treffer

von michael.mrak
So 18. Feb 2018, 17:55
Forum: Smart Home Szenen
Thema: HomeBridge und Alexa Namen von Geräten und Szenen synchronisieren möglich?
Antworten: 1
Zugriffe: 7067

HomeBridge und Alexa Namen von Geräten und Szenen synchronisieren möglich?

Hallo Community, mittlerweile habe ich mit HomeBridge und verschiedenen Komponenten (Hue Lampen, Sonoff Schalter, TP-Link Stecker) mein "smartes" Licht hausweit ganz gut im Griff. Alles funktioniert bestens, auch nach Räumen getrennt. Gleichzeitig habe ich alle bestehenden smarten Lichtkom...
von michael.mrak
Do 1. Jun 2017, 07:30
Forum: Kalender
Thema: iCloud Kalender Notizen etc.mit Alexa
Antworten: 6
Zugriffe: 8962

Re: iCloud Kalender Notizen etc.mit Alexa

Das sind ja tolle News! Werde es auch gleich probieren sobald ich wieder zu Hause bin.
von michael.mrak
So 9. Apr 2017, 12:29
Forum: Kalender
Thema: iCloud Kalender Notizen etc.mit Alexa
Antworten: 6
Zugriffe: 8962

iCloud Kalender Notizen etc.mit Alexa

Zuerst einmal möchte ich Hallo zur Community sagen. Bin gerade dabei in das Alexa Universum einzutauchen, ein Echo kommt am kommenden Dienstag. Da ich grundsätzlich relativ Apple lastige IT verwende (macOS bzw. iOS Geräte) wäre ich natürlich sehr daran interessiert meinen iCloud Kalender mit Alexa z...

Zur erweiterten Suche