Die Suche ergab 3 Treffer

von Guhl
Mi 8. Nov 2017, 12:11
Forum: Osram Lightify
Thema: Osram Motion Sensor mit Hue kompatibel?
Antworten: 2
Zugriffe: 3901

Re: Osram Motion Sensor mit Hue kompatibel?

Ok, danke für die Info. Und schade, da die Teile heute bei Amazon für 16 Euro im Angebot sind :(
von Guhl
Mi 8. Nov 2017, 07:43
Forum: Osram Lightify
Thema: Osram Motion Sensor mit Hue kompatibel?
Antworten: 2
Zugriffe: 3901

Osram Motion Sensor mit Hue kompatibel?

Guten Morgen zusammen,

ich wollte nur kurz mal in die Runde fragen, ob der Motion Sensor von Osram Lampen von Hue und Osram steuern kann, wenn diese über den Hue-Hub gekoppelt sind?

Über eine kleine Antwort würde ich mich freuen.

Danke und Gruß
Guhl
von Guhl
Mo 10. Apr 2017, 13:05
Forum: Philips Hue
Thema: Bewegungsmelder => Licht und Musik an möglich?
Antworten: 1
Zugriffe: 2497

Bewegungsmelder => Licht und Musik an möglich?

Hallo zusammen,

ich würde im Badezimmer gerne durch meinen Bewegungsmelder von Philips nicht nur das Licht schalten, sondern gleichzeitig auch Musik von Spotify/Amazon Unlimited starten. Geht sowas vielleicht?

Gruß
Guhl

Zur erweiterten Suche