Die Suche ergab 2 Treffer

von eazy
Di 25. Apr 2017, 23:10
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Custom "Tägliche Zusammenfassung" Skill - Atom-Feed
Antworten: 2
Zugriffe: 1835

Re: Custom "Tägliche Zusammenfassung" Skill - Atom-Feed

Hiho, der Feed, den Du da verlinkt hast, das ist a) ein RSS-Feed (nicht atom) und b) ein Podcast-Feed, der keinerlei (verwertbaren) Text für einen FB-Skill hat. Du könntest Dir mit dem Echo schlicht den Podcast anhören. Entweder per tunein oder per fyyd. Tunein hat aber, wie es aussieht, keine Folge...
von eazy
Di 11. Apr 2017, 00:44
Forum: Sonstige
Thema: Podcasts mit Alexa
Antworten: 9
Zugriffe: 18794

Re: Podcasts mit Alexa

Hiho, ich habe - als kleines Hobbyprojekt - einen Podcastskill in den Store bekommen (das Review war der härteste Part bisher...). Basis ist das Podcastverzeichnis unter fyyd.de und es klappt eigentlich ganz gut. Vor Probleme stellen mich allerdings sowohl Spracherkennung (shit in, shit out) als auc...

Zur erweiterten Suche