Die Suche ergab 4 Treffer

von freak
Do 13. Apr 2017, 17:18
Forum: Alexa Allgemein
Thema: BRAUCHE Starthilfe...
Antworten: 14
Zugriffe: 7604

Re: BRAUCHE Starthilfe...

@fronzo und alle anderen. wau, damke für die ausführliche Antwort, hätte ich so nicht mit gerechnet.RESEKT. Werde mich jetzt mit Homematic beschäftigen und alles zusammenstellen. Bin noch an anderen Alexa Projekten, wie zB. "zentrales Echo dot" aus den anderen 4 Räumen steuern.... Sobald i...
von freak
Do 13. Apr 2017, 15:54

Re: BRAUCHE Starthilfe...

Hi, danke, danke für eure Hilfe. Beschreibe hier mal ein Problem/Wunsch: Ich möchte im Wohnzimmer das gesamte Licht steuern, anfürsich kein Problem, habe folgendes an Klamotten.. Inteligentes Licht: 9 Philips Hue Lampen / Strips 4 RS 125 innr GU10 (in Hue eingebunden) Normale alte Beleuchtung: - 10 ...
von freak
Mi 12. Apr 2017, 20:44

BRAUCHE Starthilfe...

Hallo zusammen, Brauche ein Starthilfe, habt Ihr hier einen Bereich um mit Alexa anzufangen ? BEISPIEL: Beleuchtung zusammengefasst für: . Grundfunktionen zum Erstellen, was brauche ich, welche Schritte sind erforderlich und und d, bis zum Sprachgefühl..Alexa Licht Wohnen an.. . Das gleichhe für Ber...
von freak
Mi 12. Apr 2017, 18:37
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Hilfe für Beleuchtungssystem / Auswahl
Antworten: 2
Zugriffe: 1542

Hilfe für Beleuchtungssystem / Auswahl

Hallo liebe User, bin neu hier (und auch im Alexa Studium...) und brauche direkt euer Hilfe... habe mal einen Text vorbereitet und hoffe, das ich Ihn auch richtig zugeordnet habe.. Hauptsächlich geht es um Beleuchtung, habe momentan das Hue System.. Anforderung Haustechnik Hallo zusammen, habe hier ...

Zur erweiterten Suche