Die Suche ergab 19 Treffer

von manfred.kühn
So 11. Dez 2016, 13:37
Forum: Philips Hue
Thema: Alexa fragt Hue
Antworten: 15
Zugriffe: 7089

Re: Alexa fragt Hue

also weiß keiner ob oder wie es gehen soll OHNE irgend eine App das war meine frage nicht wie ich es irgendwie anders mach Also fände ich gut wenn es einen Skill geben würde das man das rein nur mit Alexa macht. Aber danke noch mal für die so einige unkompetenten Antworten. P.S. Bin ein wenig angepi...
von manfred.kühn
Sa 10. Dez 2016, 23:06
Forum: Philips Hue
Thema: Alexa fragt Hue
Antworten: 15
Zugriffe: 7089

Re: Alexa fragt Hue

AlienElement hat geschrieben:
grmpf78 hat geschrieben:P.S. kurz auf die hue app gucken. Siehst sofort was wo noch an ist.
Der Sinn von Alexa ist ja, dass man nicht immer aufs Smartphone schauen muss.
danke dir manchmal denke ich das einige nicht lesen können aber du hast erkannt was ich mein
von manfred.kühn
Fr 9. Dez 2016, 13:30
Forum: Philips Hue
Thema: Alexa fragt Hue
Antworten: 15
Zugriffe: 7089

Re: Alexa fragt Hue

Ich versteh den Sinn dahinter nur nicht ganz. Wenn du nicht in dem Raum bist wos Licht eventuell brennt, dann willst du es ja eh ausmachen, dann sagst du halt einfach mach alle Lichter aus und gut ist oder? Und wenn du im Raum bist, dann merkst du es ja. ^^ stimmt schon was du sagst aber ich lebe G...
von manfred.kühn
Do 8. Dez 2016, 09:36
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Der Ideen-Thread
Antworten: 148
Zugriffe: 70161

Re: Der Ideen-Thread

gibt es eine möglichkeit alexa zu fragen (angenommen ganzes Haus mit hue ausgestattet)in welchem zimmer noch licht an ist, ohne rgend eine app nur mit alexa.
Wär auch ein guter Skill.
von manfred.kühn
Di 6. Dez 2016, 13:31
Forum: Philips Hue
Thema: Alexa fragt Hue
Antworten: 15
Zugriffe: 7089

Alexa fragt Hue

gibt es eine möglichkeit alexa zu fragen (angenommen ganzes Haus mit hue ausgestattet)in welchem zimmer noch licht an ist, ohne rgend eine app nur mit alexa.
Wär auch ein guter Skill.
von manfred.kühn
Mo 5. Dez 2016, 11:43
Forum: Philips Hue
Thema: Hue, Szenen und Alexa
Antworten: 4
Zugriffe: 8091

Hue, Szenen und Alexa

hoffe das mir jemand helfen kann zur Erklärung: Schlafzimmer an der Zimmerdecke eine White Ambiance am Bett ein Philips Hue LightStrip+ also was funktioniert ist, als Lichtwecker wecken lassen mit beidem, Decken und Bett Licht so jetzt zum Problem: es gibt auch Anlässe :* :heart_eyes: wo man am im S...
von manfred.kühn
Do 1. Dez 2016, 00:30
Forum: Philips Hue
Thema: Hilfe!!! Philips Hue LightStrip+ als Lichtwecker
Antworten: 2
Zugriffe: 4461

Hilfe!!! Philips Hue LightStrip+ als Lichtwecker

Hoffe das ich hier richtig bin.
Bräuchte mal hilfe bitte, wie oder geht das überhaupt, das ich Philips Hue LightStrip+als Lichtwecker nütze?
Ich mein, bestimmte zeit angehen langsam hoch dimmen bis es dann einen durch die Helligkeit weckt?
Danke schon mal
von manfred.kühn
Di 15. Nov 2016, 11:50
Forum: Logitech Harmony
Thema: Umschalten mit Alexa
Antworten: 79
Zugriffe: 57530

Re: Umschalten mit Alexa

BKS07 hat geschrieben:Was hast du den für einen Receiver?
einen comag hd25 zapper
von manfred.kühn
Di 15. Nov 2016, 08:10
Forum: Logitech Harmony
Thema: Umschalten mit Alexa
Antworten: 79
Zugriffe: 57530

Re: Umschalten mit Alexa

Das wird wohl erst gehen, wenn der Harmony skill für Alexa kommt (angekündigt für Januar wenn ich mich richtig erinnere). Im Augenblick könntest für diese Sachen extra Aktionen anlegen, finde ich persönlich zu aufwändig. Danke dir na dann freu ich mich auf Januar und hoffe das es auch kommt und dan...
von manfred.kühn
Di 15. Nov 2016, 07:17
Forum: Logitech Harmony
Thema: Umschalten mit Alexa
Antworten: 79
Zugriffe: 57530

Umschalten mit Alexa

Leute Hilfe
sagt mal ich hab Alexa, HarmonyHub und Yonomi, Fernseher an und aus geht super!
ABER: kann ich Alexa mit Hub und Yonomi dazu bringen auch Lauter, Leiser und Umzuschalten.

Wär cool wenn jemand Rat weiß

Zur erweiterten Suche