Die Suche ergab 28 Treffer

von simsoo
So 29. Jan 2017, 12:24
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Selbst hinterlegte Informationen ansagen lassen (z.B. WLan-Passwort)
Antworten: 1
Zugriffe: 1785

Re: Selbst hinterlegte Informationen ansagen lassen (z.B. WLan-Passwort)

Da müsstest du schon einen privaten Skill basteln. Damit wäre es möglich ....
von simsoo
So 29. Jan 2017, 12:18
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Was bringt die Bluetooth-Kopplung eines iPhone an Echo Dot? Was kann man dann machen?
Antworten: 13
Zugriffe: 10405

Re: Was bringt die Bluetooth-Kopplung eines iPhone an Echo Dot? Was kann man dann machen?

Dann kannst du halt Musik vom iPhone auf den Dot streamen ... iTunes o.a. von Musikdiensten die der Echo nicht oder noch nicht unterstützt ... wie mit einem normalen Bluetooth Lautsprecher. Nur kann man halt sagen Alexa weiter, stop, lauter usw. ohne das Telefon in die Hand zu nehmen ....
von simsoo
Fr 27. Jan 2017, 14:04
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Datenschatz Google ?
Antworten: 52
Zugriffe: 22052

Re: Datenschatz Google ?

Oben rechts die Region auf Irland stellen. Sieht man auch im Video
von simsoo
Fr 13. Jan 2017, 20:28
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Warum Alexa auf Deutsch
Antworten: 37
Zugriffe: 19254

Re: Warum Alexa auf Deutsch

Die haben aber schon über 27 Sprachen entwickelt.
viewtopic.php?t=655
Ich glaube schon das Alexa auch in anderen Ländern zu kaufen sein wird ... auch in anderen Sprachen
von simsoo
Mo 2. Jan 2017, 14:23
Forum: Musik
Thema: Music Unlimited für Echo: wie Playlists anlegen & Alben speichern?
Antworten: 15
Zugriffe: 15199

Re: Music Unlimited für Echo: wie Playlists anlegen & Alben speichern?

Ich habe keine Lösung für dein Problem. Mich würde aber interessieren ob man mit der Buchung von Music Unlimited für Echo auf dem Handy oder PC (Web) immernoch die in Prime enthaltenen Musiktitel abspielen kann?
Soweit ich gelesen habe ist es auch per Sprache möglich Titel zu Playlisten hinzuzufügen.
von simsoo
Fr 30. Dez 2016, 10:25
Forum: Musik
Thema: Spotify vs. Amazon Music (unlimited)
Antworten: 9
Zugriffe: 6656

Re: Spotify vs. Amazon Music (unlimited)

Also Radio auf Spotify geht bei mir definitiv nicht. Wenn ich sage "Alexa spiele Radio auf Spotify" dann spielt der Echo die letzte Playlist auf Spotify weiter ... als ob man sagen würde "Alexa spiele"
von simsoo
Do 29. Dez 2016, 15:03
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Spotify vs Amazon Musik
Antworten: 1
Zugriffe: 2379

Spotify vs Amazon Musik

Hallo Ich teste gerade das "Spotify 3 Monate für 99 Cent" Angebot auf unserem Echo und bin eigentlich etwas enttäuscht. Nicht über das Musikangebot generell, sondern über das allgemeine Händling in Verbindung mit Alexa. So ist es nur möglich direkte Titel oder Playlists abzuspielen. Die Ra...
von simsoo
Mi 28. Dez 2016, 17:40
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Akku für den Echo
Antworten: 4
Zugriffe: 3696

Akku für den Echo

Ich wollte hier nur kurz von meiner Erfahrung mit der Smatree AE9000 Base berichtet. Ich habe die Batterieerweiterung nun schon ca. 2 Wochen und bin bis jetzt begeistert. Die Verarbeitung ist top und passt perfekt zum Echo. Dieser kann nun einfach mal schnell umgestellt werden. Die Base kann man auc...

Zur erweiterten Suche