Die Suche ergab 6 Treffer
- So 14. Jan 2018, 21:01
- Forum: Xiaomi / Yeelight
- Thema: YeeLight / Xiaomi Smart Bulbs
- Antworten: 242
- Zugriffe: 232132
Re: YeeLight / Xiaomi Smart Bulbs
Hat noch jemand plötzlich eine Liste von über 300 Yeelight-Lampen unter "Geräte" in der Alexa-App? Mir kommt das sehr dubios vor, die Namen sind scheinbar tatsächlich von anderen Nutzern vergebene Bezeichnungen für ihre Yeelight-Leuchten.
- So 25. Jun 2017, 06:00
- Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
- Thema: Welche Skills nutzt ihr regelmäßig ?
- Antworten: 36
- Zugriffe: 19254
Re: Welche Skills nutzt ihr regelmäßig ?
Bring! - Listen kann man außerdem mit anderen Personen teilen und gemeinsam bearbeiten.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
- Do 27. Apr 2017, 20:28
- Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
- Thema: Smart TV Remote Skill
- Antworten: 394
- Zugriffe: 205192
Re: Smart TV Remote Skill
Die Lautstärkeanpassung funktioniert nun sehr viel zuverlässiger! Ein einziges mal ist es jetzt beim Testen passiert, dass das Signal bei deaktiviertem Display "geklemmt" hat, was ich an der dauerleuchtenden Handy-LED sehen konnte. Beim Aktivieren des Displays ging der Vorgang dann wie gew...
- Di 25. Apr 2017, 20:32
Ich habe nochmal ein bisschen getestet - das einmalige "leiser"/"lauter" scheint recht zuverlässig zu funktionieren. Bei einer Verringerung/Erhöhung um X funktioniert es jedoch nur ohne Verzögerung, wenn mein Handydisplay aktiv ist. Bei deaktiviertem Display leuchtet die LED durc...
- Di 25. Apr 2017, 12:34
Vielen Dank schon mal für den Skill - endlich ein bisschen Smart Home spielen, ohne vorher irgendwelche kostspieligen Anschaffungen zu tätigen! :) Das Ein- und Ausschalten des Fernsehers klappt bei mir ohne Verzögerung, das Erhöhen der Lautstärke hat jedoch eine enorme Verzögerung. Bei der Erhöhung ...
- Mo 24. Apr 2017, 23:15
Aus irgendeinem Grund kann ich Skill und App nicht verbinden. Ich erhalte immer den Fehler
"Leider wird der erkannte Code nicht verwendet. Bitte sagen Sie den Registrierungstext nochmal."
Edit: Nach dem Post hat es natürlich funktioniert, wie sollte es anders sein... [emoji28]
"Leider wird der erkannte Code nicht verwendet. Bitte sagen Sie den Registrierungstext nochmal."
Edit: Nach dem Post hat es natürlich funktioniert, wie sollte es anders sein... [emoji28]