Die Suche ergab 5 Treffer

von kubi88
Di 30. Nov 2021, 17:33
Forum: Routinen
Thema: Alexa & Tadfri. Routine führt nur einen Befehl aus
Antworten: 1
Zugriffe: 1331

Alexa & Tadfri. Routine führt nur einen Befehl aus

Hallo an alle. Ich habe folgendes Problem: ich habe z.b. eine Routine die heißt Sonnenschein in diesem soll die Ikea Panel auf 100% Lichtstärke hochfahren und zweitens die Farbe kaltweiß sein. Ich habe noch weitere Routinen für die gleiche Lampe z.b. den Befehl gemütlich, die Lichtstärke soll auf ei...
von kubi88
Di 10. Okt 2017, 09:33
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Drop-in und Bluetooth
Antworten: 1
Zugriffe: 1557

Drop-in und Bluetooth

Hallo, ich weiß dieses Thema gibt es schon so ähnlich aber es betrifft nicht unmittelbar mein Problem. Ich habe in drei Zimmern jeweils einen Echo dot stehen. Der Echo dot in meinem Esszimmer kann per Bluetooth mit meinem Bose soundtouch 20 verbunden werden. Wenn ich von einem Echo dot ins Esszimmer...
von kubi88
Mi 26. Apr 2017, 16:32
Forum: Echo Allgemein
Thema: Google Skill in zweitem Haushaltskto. geht nicht
Antworten: 0
Zugriffe: 966

Google Skill in zweitem Haushaltskto. geht nicht

Habe versucht meinen Google Skill meiner Frau die als Haushaltsangehörige ihr eigenes Profil hat weiterzugeben. Habs nach der Wiki gemacht. Hat auch alles geklappt, nur erscheint der Skill nicht in ihrer Alexa App. Grund: ich wollte ihr die Google Suche zur Verfügung stellen, ohne dass sie immer in ...
von kubi88
Mi 26. Apr 2017, 09:43
Forum: Echo Allgemein
Thema: 2 Echo dots, 2 Konten, 2 Haushaltsmitglieder?
Antworten: 0
Zugriffe: 1269

2 Echo dots, 2 Konten, 2 Haushaltsmitglieder?

Hallo, ich denke diese Frage wurde bis jetzt so noch nicht gestellt. Mich würde interessieren, ob es möglich ist dass wenn man zwei Echo dot besitzt, jedem Echo dot einen Amazon Account zuweißt und jeder dann den anderen als Haushaltsmitglied einfügt. Bei mir steht ein Echo im Erdgeschoss und einer ...
von kubi88
Fr 21. Apr 2017, 16:24
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Googlesuche integrieren (Tutorial)
Antworten: 239
Zugriffe: 151546

Re: Googlesuche integrieren (Tutorial)

Hallo an alle. Ich habe das gleiche Problem wie einige andere. Mein skill ist vorhanden und aktiviert. Er reagiert aber nicht auf die Frage wie alt werden Hunde. Kommt nur Negativton. Habe die Fragen auf deutsch geändert ohne Erfolg. Jetz die Frage: kann man den Skill löschen und nochmal neu anfange...

Zur erweiterten Suche