Die Suche ergab 8 Treffer

von tobias.berlin
Mi 13. Mär 2024, 07:55
Forum: Sonstige
Thema: PhilipsTV verbinden
Antworten: 0
Zugriffe: 4487

PhilipsTV verbinden

Hallo alle zusammen, zu Beginn möchte ich sagen, dass es beim ersten einrichten super geklappt hat. Ich habe aber gestern einen neuen Router erhalten und habe alles neu eingerichtet. In den Einstellungen des Philips TV sowie in der Alexa App habe ich alles eingerichtet (siehe Screenshots) Wenn ich a...
von tobias.berlin
Di 27. Jun 2017, 16:20
Forum: Musik
Thema: Alexa findet Radiosender nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 22597

Re: Alexa findet Radiosender nicht

Komisch, bei mir macht das nie Probleme mit den Zahlen. Wenn ich z.B. frage was um "zwanziguhrfünfzehn" auf Prosieben läuft, versteht Alexa mich tadellos. Vielleicht nur bei Eigennamen ein Problem? Ich habe ja nicht geschrieben, dass Alexa Probleme macht, wenn ich Zahlen ausspreche, sonde...
von tobias.berlin
Di 13. Jun 2017, 15:25
Forum: Musik
Thema: Alexa findet Radiosender nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 22597

Re: Alexa findet Radiosender nicht

timestender hat geschrieben: Mo 29. Mai 2017, 11:29 gleiches problem mit swr2.
folgendes hat bei mir geholfen:
swr2 in english sagen: alexa spiele es dabbelyu a two.
grüße.
Da kommt auch nur die Antwort "Ich habe keinen Sender SWR One" gefunden
von tobias.berlin
Mi 24. Mai 2017, 13:29
Forum: Musik
Thema: Alexa findet Radiosender nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 22597

Re: Alexa findet Radiosender nicht

Habe den Support bei Amazon kontaktiert. Der freundliche Supporter gibt die Fehlerbeschreibung an TuneIn weiter. Habe gestern nen Anruf vom Support bekommen und der Mitarbeiter meinte, sie sind noch dran. Ich solle aber gerne nochmal schreiben, wenn es in nächster Zeit immer noch nicht funktioniert...
von tobias.berlin
So 21. Mai 2017, 11:58
Forum: Musik
Thema: Alexa findet Radiosender nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 22597

Re: Alexa findet Radiosender nicht

Mit Abkürzungen tut sich Alexa schwer. Versuche es mal mit Aussprache, also Südwestrundfunk statt SWR. Hi Balkonfarmer, wie schon geschrieben: Bis vorgestern wurde der Sender ja problemlos gefunden. Und ich habe - seit ich Alexa besitze - SWR1 jeden Tag gestartet. Und wenn ich Alexa sage, dass bspw...
von tobias.berlin
Sa 20. Mai 2017, 14:35
Forum: Musik
Thema: Alexa findet Radiosender nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 22597

Alexa findet Radiosender nicht

Hallo alle zusammen, seit heute morgen findet Alexa den Radiosender SWR1 Baden Württemberg nicht mehr. Seit ich Alexa habe, wurde dieser aber bisher immer gefunden. Egal, was ich sage: - Alexa, spiele SWR1 - Alexa, spiele SWR1 Baden-Württemberg - Alexa, spiele SWR1 auf TuneIn - Alexa, spiele SWR1 Ba...
von tobias.berlin
So 23. Apr 2017, 11:35
Forum: Yonomi
Thema: Genaue Vorgehensweise bei Einrichtung Harmony Hub und Yonomi
Antworten: 65
Zugriffe: 58880

Re: Genaue Vorgehensweise bei Einrichtung Harmony Hub und Yonomi

Hallo, bei mir hat die Einrichtung wie auf http://blog.sven-kessler.net beschrieben super geklappt - danke dafür - und „Fernseher“ erscheint auch als neues Gerät in der Alexa Smart Home Geräte Übersicht https://9-t.imgbox.com/jaC5CLfu.jpg Einzig den Punkt 15 - und da: "Klickt hier auf das Wort ...
von tobias.berlin
Sa 22. Apr 2017, 12:33
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: amazon alexa App
Antworten: 3
Zugriffe: 2419

amazon alexa App

Hallo alle zusammen, ich habe heute Amazon Echo erhalten und bin nach ein paar Minuten schon genervt. Habe übers iPhone und die App "Amazon Echo" eingerichtet und auch schon ein paar Skills installiert. Danach wollte ich Spotify verknüpfen, was drei-vier Mal mit einer Fehlermeldung endete....

Zur erweiterten Suche