Amazon bietet inzw. telefonieren und messaging über Alexa an - bisher zwar nur in den USA, aber hoffentlich bald auch bei uns...
https://www.amazon.com/b?ie=UTF8&node=16713667011
Die Suche ergab 6 Treffer
- Mo 15. Mai 2017, 08:34
- Forum: Anrufe und Nachrichten
- Thema: Telefonieren mit dem Echo
- Antworten: 37
- Zugriffe: 47239
- So 23. Apr 2017, 18:45
- Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
- Thema: skill "hausinfo" - was würdet ihr Alexa fragen
- Antworten: 9
- Zugriffe: 3540
Re: skill "hausinfo" - was würdet ihr Alexa fragen
Naja, ich sag ja, man kann's nicht allen recht machen ;) Und das halte ich in dem Fall schwierig zu erahnen was der User denn alles an Ideen haben könnte den Skill anzusprechen. In dem Fall z.B. Alexa frage hausinfo wie warm ist es bei Michaela? Alexa frage hausinfo wie warm ist es im Kinderzimmer? ...
- So 23. Apr 2017, 17:54
Der Skill selber, die Einstellungen in der Developer Console, lernt leider gar nichts dazu. Das stimmt im Prinzip und hinsichtlich der "Logik" des skills. Allerdings habe ich festgestellt, dass die Aussage seitens Amazon, dass Alexa dazu lernt in sofern stimmt, dass das Wortverständnis si...
- So 23. Apr 2017, 10:58
im Prinzip wär das sicher schon möglich, aber die Herausforderung ist im Moment noch, dass die sog. "utterances", also die Sätze und Worte, die Alexa kennt, in einem skill weitestgehend fest hinterlegt werden müssen. Man kann zwar sog. "slots" definieren, mit denen man dann zB. V...
- So 23. Apr 2017, 09:58
Danke für die ausführliche Antwort! Ich fang mal von hinten an... :relaxed: Falls Du so ein Skill publizieren willst Das habe ich im Moment noch gar nicht auf dem Radar. Ist, wie gesagt erst mal ein Prototyp, mit dem ich etwas rum'bastle und da habe ich nicht lange über die invocation nach gedacht ;...
- Sa 22. Apr 2017, 16:59
skill "hausinfo" - was würdet ihr Alexa fragen
Hallo zusammen, seit ein paar Wochen beschäftige ich mich neben Alexa auch mit dem Thema Sensoren im Haus. Dabei verwende ich überwiegend die Lösungen und Anregungen von mysensors.org . Es lag irgendwie nahe, das irgendwann miteinander zu kombinieren uns so bin ich dabei, einen custom skill "ha...