Die Suche ergab 7 Treffer

von Grex
Sa 6. Mai 2017, 20:47
Forum: HA-Bridge
Thema: HA-Brdige führt Befehl zweimal aus
Antworten: 1
Zugriffe: 1432

HA-Brdige führt Befehl zweimal aus

Hallo, ich habe in der HA-Brdige ein Gerät mit dem Namen "Fernseher". Beim ein/ausschalten wird eine URL augerufen, das PHP Script führt dann mit dem Broadlink Pro einige Infrator Befehle aus. Leider dauert das ein paar Sekunden, und die HA-Bridge führt daher automatisch nochmal den Befehl...
von Grex
Di 2. Mai 2017, 00:04
Forum: Broadlink
Thema: Anleitung: Broadlink ohne RM Bridge nutzen (Linux)
Antworten: 26
Zugriffe: 33054

Re: Anleitung: Broadlink ohne RM Bridge nutzen (Linux)

Vielen Dank für deine Anleitung & Scripts! Ich habe mir erlaubt, deine Scripts in Python 3.x umzuschreiben, da auf dem Raspberry (zumindest beim alten Modell) das importieren des broadlink modules eine halbe Ewigkeit gedauert hat und anschließend bei Alexa zu einem Timeout. detect: #!/usr/bin/py...
von Grex
Mo 1. Mai 2017, 23:56
Forum: HA-Bridge
Thema: HA Bridge einrichten
Antworten: 16
Zugriffe: 14052

Re: HA Bridge einrichten

Habe ich probiert, hat leider so nicht geklappt. Mit jeweils einem eigenen Device für On und Off funktioniert wenigstens das An und Ausschalten jetzt perfekt Hast du als Device Type Switch genommen? - Ich habe meinen Fernseher eingetragen, kann mit "Alexa, schalte (meinen) Fernseher ein" ...
von Grex
Mi 26. Apr 2017, 22:17
Forum: HA-Bridge
Thema: HA Bridge einrichten
Antworten: 16
Zugriffe: 14052

Re: HA Bridge einrichten

So, ich habe mit diesem Video https://www.youtube.com/watch?v=5UtrW9vhb5Q den Einstieg in die Welt der Custom Skills erblickt. Es hat zwar ein paar Stunden gedauert, aber jetzt weiß ich wie das Prinzip der Custom Skills funktioniert. Ich steuere mittels Custom Skills meine Fire TV Box, z.B. starte N...
von Grex
Di 25. Apr 2017, 23:15
Forum: HA-Bridge
Thema: HA Bridge einrichten
Antworten: 16
Zugriffe: 14052

Re: HA Bridge einrichten

Hallo, ich habe nun einen Echo Dot :) - Damit hat es gleich super funktioniert. Jetzt muss ich noch warten bis mein Broadlink Pro ankommnt :heart_eyes: Noch eine Frage, ich möchte gerne eine Applikation auf der Fire TV Box starten, der Befehl dürfte lauten: Alexa, starte Kodi auf FireTV Box Wie kann...
von Grex
So 23. Apr 2017, 19:52
Forum: HA-Bridge
Thema: HA Bridge einrichten
Antworten: 16
Zugriffe: 14052

Re: HA Bridge einrichten

Hallo, ich habe es nun mit diesem jar File versucht, ein Gerät habe ich auch schon hinterlegt, nur wenn ich Alexa meine Geräte suchen lasse, findet diese keine. Auch ein manuelles forcen unter http://alexa.amazon.de/spa/index.html#smart-home Abschnitt Meine Geräte -> Discover Devices führt zu keinem...
von Grex
So 23. Apr 2017, 11:10
Forum: HA-Bridge
Thema: HA Bridge einrichten
Antworten: 16
Zugriffe: 14052

HA Bridge einrichten

Hallo, ich würde gerne die HA Brdige auf meinem QNAP NAS System einrichten. Soweit ich mich durchgelesen habe, benötigt man nur java. Ich habe mir den aktuellsten Release runtergeladen: https://github.com/armzilla/amazon-echo-ha-bridge/releases Jedoch lese ich hier im Forum im Sticky Thread, dass es...

Zur erweiterten Suche