Die Suche ergab 6 Treffer
- Mo 2. Jan 2017, 08:40
- Forum: Sound und Anlagen
- Thema: Steuern von Raumfeld/Teufel Equipment und 433 MHz Funksteckdosen via Amazon Echo
- Antworten: 24
- Zugriffe: 28656
Re: Steuern von Raumfeld/Teufel Equipment und 433 MHz Funksteckdosen via Amazon Echo
Auf dem Tablet läuft eine Tasker-Installation (Play Store "Tasker") Auf dem Tablet läuft das kostenlose Tasker Plugin "Autoremote Light" (Play Store) Auf dem Tablet läuft die Software Powerswitch. Diese Software ist das Bindeglied für den Brematic Home Automation Gateway GW433. ...
- Mo 19. Dez 2016, 12:14
- Forum: Hardware
- Thema: Echo vergisst die Wlan-Einstellungen.
- Antworten: 27
- Zugriffe: 48925
Re: Echo vergisst die Wlan-Einstellungen.
Antwort von Amazon Ich hab es aber noch nicht getestet Es tut mir leid, dass Sie Schwierigkeiten mit der WLAN Verbindung Ihres Amazon Echo haben, da die Einstellungen nicht gespeichert werden. Bitte haben Sie Verständnis, dass eine Fehlerbehebung per Mail schwierig ist, da mir nicht alle Angaben (z...
- Mo 19. Dez 2016, 09:27
Re: Echo vergisst die Wlan-Einstellungen.
Und wie habt Ihr das Problem gelöst ?
Ich muss atm täglich die Verbindung neu aufbauen - auch dann, wenn der Echo nicht vom Strom getrennt wird.
Beim Dot funktioniert es problemlos.
Ich muss atm täglich die Verbindung neu aufbauen - auch dann, wenn der Echo nicht vom Strom getrennt wird.
Beim Dot funktioniert es problemlos.
- Di 13. Dez 2016, 08:40
Echo vergisst die Wlan-Einstellungen.
Hallo zusammen, habe das Thema bisher noch nicht im Forum gefunden, falls es schon existiert, dann bitte verschieben. Sobald ich den Echo vom Strom trenne (z.b. Wechsel in einen anderen Raum, oder kurzzeitiger Stromentzug wg. mangels Steckdose) kann der Echo die WLAN-Verbindung nicht neu aufbauen. J...
- Mo 12. Dez 2016, 09:39
- Forum: Anmerkungen
- Thema: Verbesserungsvorschläge / Ideen Forum
- Antworten: 42
- Zugriffe: 39346
Re: Verbesserungsvorschläge / Ideen Forum
Servus,
mehr Beiträge auf einer Forenseite wären gut. Nach gefühlt 5 Beiträgen muss man schon auf Seite 2 blättern.
Oder kann ich das irgendwie selbst einstellen ?
mehr Beiträge auf einer Forenseite wären gut. Nach gefühlt 5 Beiträgen muss man schon auf Seite 2 blättern.
Oder kann ich das irgendwie selbst einstellen ?
- Di 6. Dez 2016, 13:40
- Forum: Anmerkungen
- Thema: Benutzername ändern
- Antworten: 90
- Zugriffe: 106238
Re: Benutzername ändern
Bitte auf Sparki ändern.
Danke
€dit: Danke !!!!
Danke
€dit: Danke !!!!