Die Suche ergab 6 Treffer

von Seek
So 7. Mai 2017, 19:23
Forum: Musik
Thema: Alexa findet keine importierten Songs, Alben, Playlists in der eigenen Bibliothek
Antworten: 9
Zugriffe: 8968

Re: Alexa findet keine importierten Songs, Alben, Playlists in der eigenen Bibliothek

Ich habe es inzwischen hinbekommen das er bis jetzt 2 von 5 hochgeladen Titel abspielt. Ich habe immer gleich gemacht. Bsp "Alexa, spiele fünf Freunde 54 aus meiner Musik " Das klappt. Das gleiche mit 64 klappt auch. Mit 60,80 und 9 wiederum nicht. Ich habe auch nach dem hochladen den ID3 ...
von Seek
Sa 6. Mai 2017, 15:11
Forum: Musik
Thema: Alexa findet keine importierten Songs, Alben, Playlists in der eigenen Bibliothek
Antworten: 9
Zugriffe: 8968

Re: Alexa findet keine importierten Songs, Alben, Playlists in der eigenen Bibliothek

Ich knüpfe hier mal an, weil es recht gut passt. Ich möchte meinen Kinder ihre Hörspielen abspielen lassen. Zum Test habe ich eine Hörspiel CD in Mp3 umgewandelt. Da man mit dem normalen Prime Konto "nur" 250 Songs hochladen kann, habe ich die Tracks zu einem zusammen gefügt. Danach noch m...
von Seek
Do 4. Mai 2017, 20:24
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: WLAN Unterputz Lichtschalter
Antworten: 233
Zugriffe: 169714

Re: WLAN Unterputz Lichtschalter

Genau das war ja meine Frage.
Gibt es nur die Sonoff?
von Seek
Do 4. Mai 2017, 16:37
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: WLAN Unterputz Lichtschalter
Antworten: 233
Zugriffe: 169714

Re: WLAN Unterputz Lichtschalter

Wollte mal fragen ob es hier was neues gibt.
Ich benötige auch Lichtschalter die ich mit Alexa steuern kann.
Die Lampen zu tauschen wäre zu teuer und würde den Zweck verfehlen.

Also wer hat welche Schalter im Einsatz und kann dazu was sagen, oder welche gibt es inzwischen überhaupt.
von Seek
So 30. Apr 2017, 22:35
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Lampen Verdrahtung
Antworten: 5
Zugriffe: 2703

Re: Lampen Verdrahtung

Danke, Kram nach der Glaskugel so da ist sie, da steht. Derzeit ist ein normaler Schalter montiert kein Taster. Welches Lampen System ich nehme steht noch ich fest. Mein Halbwissen in Elektronik ist Wenn ich aus dem jetzigen System ein Relais System mache musste es doch funktionieren. Es müsste dann...
von Seek
So 30. Apr 2017, 19:36
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Lampen Verdrahtung
Antworten: 5
Zugriffe: 2703

Lampen Verdrahtung

Weiß nicht ob es hier richtig ist, sonst bitte verschieben. Hallo Ich habe meine Alexa heute in Betrieb genommen. Schon toll was die so kann, aber ich möchte damit auch ein bißchen automatisieren bzw Smart machen. Meine erste Frage zur Lampen Installation. Wenn ich jetzt ein Leuchtmittel tausche kan...

Zur erweiterten Suche