Hallo zusammen,
habe all 4 Hue, Hue und Hue Essential im Einsatz. Die letzte App bietet das Discolicht wie gewünscht an, aber hier die Frage ob es sowas auch in einer Freeversion gibt?
Vielen Dank und viele Grüße
Christian
Die Suche ergab 132 Treffer
- Sa 18. Jan 2025, 17:57
- Forum: Philips Hue
- Thema: Welche App kann Amazon music oder andere Apps musicabhängig Discolicht erzeugen?
- Antworten: 0
- Zugriffe: 1303
- Sa 18. Jan 2025, 17:53
- Thema: HUE-Colour Ambiance lässt sich nicht einschalten da vorher aus!?
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1167
Re: HUE-Colour Ambiance lässt sich nicht einschalten da vorher aus!?
o.k. mit der erste Option "Standard" geht es.
- Sa 18. Jan 2025, 12:31
Re: HUE-Colour Ambiance lässt sich nicht einschalten da vorher aus!?
Hi, habe ich gefunden und es steht in der App auf Wiedereinschalten nach Strom. Darunter steht aber "Bleibt aus oder schaltet sich wieder ein". Bei ALLEN anderen HUE kann ich den Schalter normal ZUSÄTZLICH nutzen und genau dies möchte ich. Habe das Modell LCA006, Version 100b-114 Software ...
- Mi 15. Jan 2025, 22:42
HUE-Colour Ambiance lässt sich nicht einschalten da vorher aus!?
Hallo zusammen, bei meinen weißen LED von HUE schalte die Lampe bei stromlos immer an? Warum macht das die Ambilance nicht. Wenn die LED aus ist und jemand den Schalter betätigt bleibt sie aus. Kann man das ändern? Die Erkennung war auch sehr schlecht, hatte Philips da anders in erinnerung! Bei der ...
- So 12. Nov 2023, 14:06
- Forum: Heizungssteuerung
- Thema: Viessmann-Heizung über Geotagging runter/hoch fahren möglich?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2996
Re: Viessmann-Heizung über Geotagging runter/hoch fahren möglich?
Habe mich versucht über die APP mit einem neuem User der Fritzbox-Smarthome und der internen sowie der über das Internet zugreifbaren externen Adresse zuzugreifen, aber es ging nicht. Wieso ist Geofancing in D nicht zulässig und wie macht TADO und andere Anbieter das dann? Gibt es keinen Skill den m...
- Sa 11. Nov 2023, 14:26
- Forum: Heizungssteuerung
- Thema: Viessmann-Heizung über Geotagging runter/hoch fahren möglich?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2996
Viessmann-Heizung über Geotagging runter/hoch fahren möglich?
Hallo zusammen, für die Viessmann gibt es einen Skill über den ich die Tepmeratur der Zentralheizung per Sprache einstellen/steuern kann, wie halt bei den Fritzboxtermostaten. Geht hier eine Routineanbindung über einen Skill wie bspw. wenn 100m weg dann 18 Grad und umgekehrt bei Näherung 21Grad? TAD...
- Sa 11. Nov 2023, 14:21
- Thema: Unterschied (Produktnr.) zwischen HUE Bridge 2.0 & 2.1?
- Antworten: 0
- Zugriffe: 3827
Unterschied (Produktnr.) zwischen HUE Bridge 2.0 & 2.1?
Hallo zusammen, ich habe mir grad ein Bundle mit Bridge gekauft. Angeblich soll die Bridge 2.1. ja weniger Strom verbrauchen. Ich habe meine Brige schon zig Jahre und frage mich ob ich diese einfach gegen die neue tausche. Produktnr. scheint die selbe zu sein, lohnt sich der Aufwand also? Hat jemand...
- Mo 20. Mär 2023, 21:58
- Forum: Musik
- Thema: Bestimmte Musiktitel bei Alexa/Amazon Music für Kinder sperren möglich?
- Antworten: 8
- Zugriffe: 12605
Re: Bestimmte Musiktitel bei Alexa/Amazon Music für Kinder sperren möglich?
Hi und Danke für die Alternativen. Es wir ausschließlich Amazon music genutzt. Wir haben das lied/Lieder zwar von der Playliste verdammt, aber er findet sie wieder. Er ist erst drei und ja Handy ist keine gute Sache für einen 3jährigen aber Music macht ihm Spaß und er kann BMW schreiben und hört euc...
- So 19. Mär 2023, 13:11
- Forum: Musik
- Thema: Bestimmte Musiktitel bei Alexa/Amazon Music für Kinder sperren möglich?
- Antworten: 8
- Zugriffe: 12605
Bestimmte Musiktitel bei Alexa/Amazon Music für Kinder sperren möglich?
Hallo zusammen, mein Sohn spielt gerne DJ doch teilweise kommen mehr als grenzwertige Titel in der Abspielliste vor. Hat jemand eine Idee oder kennt eine Funktion wie man diese Titel sperren kann ohen dass wir den ganzen Tag Kinderlieder hören müssen? Gruß Chris
- Mo 23. Jan 2023, 20:49
- Forum: Alexa Allgemein
- Thema: 2min Strom für Steckdose geht das (bspw. Zirkualtionspumpe an)?
- Antworten: 6
- Zugriffe: 2841
Re: 2min Strom für Steckdose geht das (bspw. Zirkualtionspumpe an)?
...das mit Schaltsteckdosen ist ein workaround den ich bei der Fritzbox auch nehme. Es ist traurig, dass es keine Sleepfunktion bei den Geräten gibt. Kann man nach Ausführung den Befehl "Zirkualtionspumpe an" dann auch für 3 Stunden sperren? Weil Wasser ist ja dann warm. Also wie eine Art ...