Die Suche ergab 3 Treffer

von Sinibald
Mo 26. Dez 2016, 00:44
Forum: Philips Hue
Thema: Alexa & Hue Schritt für Schritt
Antworten: 19
Zugriffe: 26682

Re: Alexa & Hue Schritt für Schritt

Hallo, also ich habe mittlerweile 13 LEDs und 2 Steckdosen an Hue angebunden. Davon sind nur 4 farbige LEDs in Wohnzimmer. Rest sind normale billigere LEDs da ich in z.B. Bad/Flur/Küche keine farbige Akzente brauche. Ich habe erstmal in Hue App alle Szenen gelöscht und auch alle Zimmer außer Wohnzim...
von Sinibald
Fr 16. Dez 2016, 00:06
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa stolpert über sich sebst
Antworten: 6
Zugriffe: 3747

Re: Alexa stolpert über sich sebst

Bei mir nicht. Sie gibt die Ansage ab und das war's. An eigenen "Alexa" stolpert bei mir nicht.
von Sinibald
Di 6. Dez 2016, 21:05
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Sammelthema: Diskussion über Skill-Situation
Antworten: 66
Zugriffe: 50569

Re: Unzufrieden mit Skill-Situation

Ja so ist es mit Lastenheft und Pflichtenheft. Man sieht das wenn man Feedback senden will. Da kommt schon ein relativ beschränktes Auswahl an Kategorien vor: "Musik abspielen", "Wecker stellen","Hardware" "Bestellung"... Da sind die schon enge Rahmen bei Pfli...

Zur erweiterten Suche