Die Suche ergab 4 Treffer

von Sabine99
Do 31. Aug 2017, 08:09
Forum: Multiroom
Thema: Sammelthema: Multiroom Modus
Antworten: 214
Zugriffe: 135067

Re: Sammelthema: Multiroom Modus

Was ich nur sehr schade finde, ich schaffe es nicht, beim Wechsel auf Multiroom oder von Dot zu Dot die aktuelle Wiedergabe mitzunehmen. Das heißt ich muss immer von neuen sagen: Spiele die Playlist / den Sender... Und kann nicht nahtlos weiter hören.
von Sabine99
Mi 30. Aug 2017, 10:27
Forum: Musik
Thema: Musik Unlimited für 7,99€ geht nur noch auf einem Echo abzuspielen
Antworten: 40
Zugriffe: 31845

Re: Musik Unlimited für 7,99€ geht nur noch auf einem Echo abzuspielen

Bei mir seit gestern leider auch so. Davor konnte ich auf allen Dots zur gleichen Zeit verschiedene Playlisten über Amazon Unlimited hören. Wie sieht es aus bei Prime Music? Kann man hier noch parallel hören? Ich habe das Familienabo bisher so verstanden, dass man wenn man auf einem Echo über das Ha...
von Sabine99
Di 29. Aug 2017, 21:41
Forum: Multiroom
Thema: Sammelthema: Multiroom Modus
Antworten: 214
Zugriffe: 135067

Re: Sammelthema: Multiroom Modus

Hat jemand schon was herausgefunden ob es möglich ist zum Beispiel in der Küche Musik zu hören und dann die Wiedergabe des Songs ins Wohnzimmer zu verlegen und in der Küche beenden zu lassen?

Hab ein paar Sachen probiert, wollte aber nicht.
von Sabine99
Do 4. Mai 2017, 20:30
Forum: Osram Lightify
Thema: Osram Lightify Steckdosen bei Hue Bridge anmelden
Antworten: 124
Zugriffe: 116517

Re: Osram Lightify Steckdosen bei Hue Bridge anmelden

Habe heute ein Update bei der Hue App gemacht, danach wurde die Steckdose von Osram nicht mehr erkannt. Ich hab sie gelöscht und verzweifel gerade bei einem neuen Einbindungsversuch. Liegt es vielleicht an dem Update dass Osram eventuell nicht mehr unterstützt wird?

Zur erweiterten Suche