Die Suche ergab 8 Treffer

von dopholiday
Sa 27. Jan 2018, 13:51
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Echo Spot - Rezension
Antworten: 31
Zugriffe: 30300

Re: Echo Spot - Rezension

@ Skino
Der Bildschirm kann ganz ausgeschaltet werden , über Sprachbefehl.
Gruß


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
von dopholiday
Sa 21. Jan 2017, 18:22
Forum: Echo Allgemein
Thema: Sammelthema: Software Version des Echos und Echo Dots
Antworten: 273
Zugriffe: 166260

Re: Echo und dot SW Version

Seit heute Nachmittag 21.01.17 haben meine U.K. Dots die Version 564197320.
Jetzt auch mit "Computer" als Aktivierungswort. ;)
von dopholiday
Mi 4. Jan 2017, 19:00
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Radio Player Skill Befehle ?
Antworten: 11
Zugriffe: 8257

Re: Radio Player Skill Befehle ?

Nach der Installation des Radio Player Skills wird immer der zuletzt gespielte Sender wiedergegeben. Wie kann man den Sender wechseln? Hat jemand Erfahrung mit Radio Player Befehlen ? Ich würde mich gerne anschließen, irgendwie kann ich z. B. SWR1 nicht aufrufen, auch die Bitte den nächsten Sender ...
von dopholiday
Fr 16. Dez 2016, 07:18
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa stolpert über sich sebst
Antworten: 6
Zugriffe: 3747

Re: Alexa stolpert über sich sebst

Ja, das mit der Endlosschleife tritt auch bei mir auf.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
von dopholiday
So 11. Dez 2016, 10:14
Forum: Echo Allgemein
Thema: Sammelthema: Software Version des Echos und Echo Dots
Antworten: 273
Zugriffe: 166260

Re: Echo und dot SW Version

stephanstricker hat geschrieben:Mein Echo DOT hat jetzt die Version 564196920. Auf der Amazon Seite findet man nirgendswo eine Historie...
Meine Dots (2x UK, 1x Einheimisch) hat noch die Vorgängerversion (564186420) drauf, mal sehen ob sich heute irgendetwas tut...
von dopholiday
Fr 9. Dez 2016, 18:41
Forum: Musik
Thema: Radio auf TuneIn
Antworten: 111
Zugriffe: 76789

Re: Radio auf TuneIn

holger.wolf hat geschrieben:Hallo,

gerade hier nochmal neu gestartet, aber "Spiele S W R 3" geht bei mir.

Gruß
Holger

PS: Mein erster Beitrag. Prima Forum ;-)
Stimmt, SWR3 funktioniert bei mir auch, bei SWR1 hakt es aber. Vielleicht will Alexa ja das ich umsteige...
Grüße und schönes WE!
von dopholiday
Fr 9. Dez 2016, 16:03
Forum: Musik
Thema: Radio auf TuneIn
Antworten: 111
Zugriffe: 76789

Re: Radio auf TuneIn

Habe in diesem Zusammenhang vor ein paar Tagen ein Gespräch mit dem Amazon Servicecenter gehabt, Problem (SWR INFO statt SWR1) gemeldet, die nette Dame von Amazon hat sich alles notiert, konnte aber nichts Konkretes zur Fehlerbehebung sagen...
von dopholiday
Fr 9. Dez 2016, 15:34
Forum: Musik
Thema: Radio auf TuneIn
Antworten: 111
Zugriffe: 76789

Re: Radio auf TuneIn

Das Problem mit SWR1 habe ich auch, statt dessen wird hartnäckig SWR Info abgespielt! Als Workaround habe ich mir über die Alexa App SWR1 als einzigen Favoriten abgelegt und entweder wird jetzt SWR1 über "Alexa, spiele Tunein Favoriten" abgespielt oder aber mit "Alexa, spiele Tunein&q...

Zur erweiterten Suche