Die Suche ergab 7 Treffer
- Fr 19. Mai 2017, 09:51
- Forum: Broadlink
- Thema: Alexa findet Geräte nicht
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2459
Re: Alexa findet Geräte nicht
Hast Du die Vollversion oder die Lite-Version? Kannst Du mal einen Screenshot wie Balkonfarmer einstellen?
- Fr 19. Mai 2017, 09:49
- Thema: Broadlink und Kabel Deutschland Reciwer
- Antworten: 5
- Zugriffe: 3248
Re: Broadlink und Kabel Deutschland Reciwer
Das gleiche Problem habe ich leider auch (habe aber aktuell den HUMAX von Kabel Deutschland). Tasten der Fernbedienung lassen sich problemlos einlesen aber beim Befehl senden reagiert der Receiver nicht. Würde auch gerne eine Antwort wissen warum / wie es behoben werden kann
- Do 11. Mai 2017, 19:25
- Thema: Wechsel vom RM Plugin lite zur Vollversion
- Antworten: 6
- Zugriffe: 2679
Re: Wechsel vom RM Plugin lite zur Vollversion
Soweit ich mich erinnern kann musst dann die Vollversion runterladen (deswegen liefen bei mir beide parallel was ich nicht beachtet hatte). Angelernte Geräte wurden alle übernommen. Danach kann die lite Version problemlos wieder deinstalliert werden.
- Do 11. Mai 2017, 16:47
- Thema: Alexa findet Makro im RM Plugin nicht
- Zugriffe: 2717
Re: Alexa findet Makro im RM Plugin nicht
Leuteeee, ich sag doch, Brett vorm Kopp :face_with_rolling_eyes: Habe den Fehler gefunden... Bei mir lief das RM Plugin Lite noch parralel, dadurch wurden wohl nur die Devices gefunden die ich damals im Lite erstellt hatte. Habs jetzt deinstalliert und siehe da, alles gefunden und Markos laufen wie ...
- Do 11. Mai 2017, 11:46
Ja, verschiedene Namen habe ich auch ausprobiert. Geht ja nicht nur darum das Alexa mich nicht versteht, sondern auch darum das nur 4 der vorhandenen 6 Devices erkannt werden - und die 4 erkannten sind die normalen An/Aus Schaltungen und die 2 nicht erkannten Devices sind die Makros. Also ja, Device...
- Do 11. Mai 2017, 10:21
Genau das mit der Gruppe hatte ich auch schon versucht. Aber irgendwie will Alexa das auch nicht. Wie gebe ich den Befehl dazu? Habe "Alexa, schalte Bett" versucht, mit an, mit aus, suche Gruppe... Nix wollte die Dame machen. Aber ich weiß dass es mit den Makros gehen muss, habe es nach An...
- Do 11. Mai 2017, 09:39
Alexa findet Makro im RM Plugin nicht
Guten Morgen, habe alles mögliche durchgesucht aber keine zufriedenstellende Antwort gefunden. Mein Bestand: Broadlink RM Pro e-Control RM Plugin Vollversion Echo dot Habe im RM Plugin ein Makro angelegt, wo alle Geräte mit einmal ausgeschaltet werden (aktuell Fernseher und Licht). Beide Befehle sin...