Die Suche ergab 6 Treffer

von Stonec
Mo 11. Jan 2021, 11:34
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show 5 -> Trello
Antworten: 0
Zugriffe: 1276

Echo Show 5 -> Trello

Hallo zusammen, habe schon viel gegoogelt, auch finde ich hier bei Alefo leider nichts. Ich möchte Aufgaben aus Trello ("ToDo") mit Termin auf meinem Echo Show 5 anzeigen. Ich finde zig Anleitungen wie man einen Eintrag über Alexa auf Trello erstellt, aber nichts in die andere Richtung als...
von Stonec
Di 20. Okt 2020, 11:11
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: Lampen die an zwei Bridges (Tradfri und Hue) gekoppelt sind in einer Alexa Gruppe
Antworten: 1
Zugriffe: 4780

Lampen die an zwei Bridges (Tradfri und Hue) gekoppelt sind in einer Alexa Gruppe

Hallo zusammen, bin mir nicht ganz sicher ob ich hier in diesem Forum richtig bin da ich ein Mischthema habe, aber ich versuche mal mein Glück. Habe schon viel im Internet und auch in diesem Forum gesucht und gelesen, aber noch keine direkten Antworten bekommen (oder ich bin zu doof zum suchen). Hab...
von Stonec
Fr 12. Mai 2017, 13:08
Forum: Osram Lightify
Thema: Lightify Plug mit Hue Bridge 3. Generation in Alexa anmelden
Antworten: 9
Zugriffe: 4762

Re: Lightify Plug mit Hue Bridge 3. Generation in Alexa anmelden

alles nochmal auf Werkszustand gesetzt Was heißt denn alles? Auch den Plug selber? Wenn das lange drücken der Taste am Plug bis es klackt das ist, ja. Aber der war wirklich defekt und wurde getauscht, habe gerade den neuen Plug in Betrieb genommen und Hue hat ihn wieder ohne Probleme gefunden und s...
von Stonec
Do 11. Mai 2017, 13:59
Forum: Osram Lightify
Thema: Lightify Plug mit Hue Bridge 3. Generation in Alexa anmelden
Antworten: 9
Zugriffe: 4762

Re: Lightify Plug mit Hue Bridge 3. Generation in Alexa anmelden

Ok vielen Dank für die schnelle Hilfe, ich habe nun alles nochmal auf Werkszustand gesetzt und nun findet auch Hue den Plug nicht mehr :-( Auch der Lampfinder findet nichts .... Mist. Scheint der Plug seinen Geist aufgegeben zu haben. :-(
von Stonec
Do 11. Mai 2017, 12:59
Forum: Osram Lightify
Thema: Lightify Plug mit Hue Bridge 3. Generation in Alexa anmelden
Antworten: 9
Zugriffe: 4762

Re: Lightify Plug mit Hue Bridge 3. Generation in Alexa anmelden

Aso, das wusste ich noch nicht, danke für den Hinweis.
Wie oben geschrieben, findet Hue den Plug und schaltet ihn auch, aber Alexa findet nur die Lampen.
Ich habe ja nicht das Osram Gateway, wie kann ich den Plug dann updaten ?!?
von Stonec
Do 11. Mai 2017, 12:08
Forum: Osram Lightify
Thema: Lightify Plug mit Hue Bridge 3. Generation in Alexa anmelden
Antworten: 9
Zugriffe: 4762

Lightify Plug mit Hue Bridge 3. Generation in Alexa anmelden

Hallo, ich habe nun schon Stunden im Internet und auch in diesem Forum verbracht und bin leider zu keinem Ergebnis gekommen. Ich habe eine Hue Bridge 3. Generation, Hue Lampen und einen Osram Lightify Plug. Die Hue App erkennt Lampen und Plug ohne weiteres und schaltet sie auch perfekt. Nur Alexa er...

Zur erweiterten Suche