Die Suche ergab 4 Treffer

von Boardy
So 21. Okt 2018, 13:10
Forum: HA-Bridge
Thema: Ha-bridge mit Yamaha rx475
Antworten: 1
Zugriffe: 4884

Re: Ha-bridge mit Yamaha rx475

hallo, schau mal hier spotify-connect-919-20
von Boardy
Do 9. Nov 2017, 20:15
Forum: Musik
Thema: Spotify Connect
Antworten: 23
Zugriffe: 22940

Re: Spotify Connect

Hallo, anbei Screenshots. Man benötigt logischerweise nur die Befehle die noch nicht aktiv sind. Aber wenn man z.B. das Display der Anlage sieht und erkennt dass sie an ist, spricht man einfach den Befehl Alexa Schlafzimmer Anlage ein nicht und macht mit dem Befehl weiter den man für das gewünschte ...
von Boardy
So 29. Okt 2017, 17:15
Forum: Musik
Thema: Spotify Connect
Antworten: 23
Zugriffe: 22940

Re: Spotify Connect

Was ich noch nicht so ganz verstehe ist, wie und woher der Denon denn weiss, von wo er sich den Stream holen soll? Hast Du da noch ein paar Infos? LG, Goggo Hallo, ich habe den oben Beitrag ergänzt. Du scheinst "nur" die Quelle zu setzen. Ich hab noch ein Play-Kommando für den Yamaha. Mit...
von Boardy
Sa 7. Okt 2017, 19:18
Forum: Musik
Thema: Spotify Connect
Antworten: 23
Zugriffe: 22940

Re: Spotify Connect

hallo, mein Yamaha RX-V475 Receiver im Schlafzimmer kann sich einen laufenden Spotify-Stream "holen". Ich habe die HA-Bridge auf einem raspberry pi laufen. Der Yamaha und auch andere Receiver können per XML-Kommando gesteuert werden. Das XML wird jeweils per Post an die Yamaha IP-Adresse g...

Zur erweiterten Suche