Die Suche ergab 7 Treffer

von Dufffan
Do 9. Mai 2019, 17:20
Forum: Logitech Harmony
Thema: Hub reagiert nicht auf Alexa
Antworten: 5
Zugriffe: 12241

Re: Hub reagiert nicht auf Alexa

Ich habe gestern von Amazon ein Austauschgerät bekommen. Blöderweise hatte ich das gleiche Problem. Daraufhin habe ich meine FritzBox resettet und dannach ging es wieder.. sehr merkwürdig. Aber Hauptsache es funktioniert wieder!
von Dufffan
Mi 8. Mai 2019, 09:18
Forum: Logitech Harmony
Thema: Hub reagiert nicht auf Alexa
Antworten: 5
Zugriffe: 12241

Re: Hub reagiert nicht auf Alexa

Ich habe es eben ausprobiert und tatsächlich komme ich ohne WLan nicht rein. Unter der Cloud steht "abwesend". Gibt es da eine Einstellung die ich da übersehen habe?
von Dufffan
Di 7. Mai 2019, 20:55
Forum: Logitech Harmony
Thema: Hub reagiert nicht auf Alexa
Antworten: 5
Zugriffe: 12241

Hub reagiert nicht auf Alexa

Hallo, seit Monaten funktioniert der Hub im Zusammenspiel mit Alexa einwandfrei. Seit ein paar Tagen klappt aber gar nichts mehr. Alexa antwortet zwar auf jeden Befehl mit "okay", es passiert aber nichts. In der Harmony App sehe ich, dass die Aktion nicht gestartet wurde. Ich habe schon ei...
von Dufffan
So 21. Mai 2017, 13:59
Forum: Sonos Play
Thema: Audiowiedergabe Echo + Sonos
Antworten: 78
Zugriffe: 49011

Re: Audiowiedergabe Echo + Sonos

Das wäre richtig toll, danke dafür!
von Dufffan
So 21. Mai 2017, 13:09
Forum: Sonos Play
Thema: Audiowiedergabe Echo + Sonos
Antworten: 78
Zugriffe: 49011

Re: Audiowiedergabe Echo + Sonos

Leider bin ich mit all diesen Fachwörtern ziemlich überfragt..danke trotzdem. Mir würde es vollkommen reichen wenn die Play 1 die ich hier stehen habe 1:1 den Ton des Dot's überträgt, also wie über Line In aber unkompliziert bekomme ich das wohl bis der Sonos Skill da ist noch nicht hin, ärgerlich :/
von Dufffan
Fr 19. Mai 2017, 15:27
Forum: Sonos Play
Thema: Audiowiedergabe Echo + Sonos
Antworten: 78
Zugriffe: 49011

Re: Audiowiedergabe Echo + Sonos

Wie geht das denn bitte? Ich habe gelesen dass es nur über Line-In geht wie mit dem Connect.
von Dufffan
Fr 19. Mai 2017, 13:12
Forum: Sonos Play
Thema: Audiowiedergabe Echo + Sonos
Antworten: 78
Zugriffe: 49011

Re: Audiowiedergabe Echo + Sonos

Gibt es eigtl. mittlerweile eine Möglichkeit den Play 1 als Lautsprecher ohne einen Connect dazwischen zu nutzen? Der komplette Ton des Dots soll aus dem Play 1 kommen.

Zur erweiterten Suche