Die Suche ergab 57 Treffer

von jimmibond
Mi 5. Dez 2018, 17:14
Forum: Philips Hue
Thema: Wie lange dauert ein Update?
Antworten: 4
Zugriffe: 264

Re: Wie lange dauert ein Update?

Hab jetzt einfach mal die Bridge Resetet und siehe da: Das Update läuft ...komisch
von jimmibond
Mi 5. Dez 2018, 16:26
Forum: Philips Hue
Thema: Wie lange dauert ein Update?
Antworten: 4
Zugriffe: 264

Re: Wie lange dauert ein Update?

Es steht immer herunterladen von update und bei den Birnen bereit zur Aktualisierung
von jimmibond
Mi 5. Dez 2018, 14:09
Forum: Philips Hue
Thema: Wie lange dauert ein Update?
Antworten: 4
Zugriffe: 264

Wie lange dauert ein Update?

Hallo,
die Hue App zeigt mir seit heute Morgen an das Sie ein update für 2 Lampen herunterlädt... Jetzt nach 6 stunden ist die Anzeige immer noch die selbe.Wie lange dauert ein solches update?
von jimmibond
Fr 30. Nov 2018, 13:55
Forum: Echo Allgemein
Thema: echo versteht mich nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 190

echo versteht mich nicht

Hallo, ich habe ein problem mit einen meiner Echos... Wenn ich dasd Gerät anspreche reagiert es nicht, selbst wenn ich direkt davor stehe. Habe schon mehrmals das gerät vom Strom genommen und wieder gestartet.Das Ergebnis ist ds selbe... Hat da vielleicht jemand einen Tipp für mich?? dank schon jetzt
von jimmibond
Di 6. Nov 2018, 11:31
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: Ein paar Verständnis-Fragen (Gateway vs. direkte Ansteuerung per Echo Plus)
Antworten: 5
Zugriffe: 394

Re: Ein paar Verständnis-Fragen (Gateway vs. direkte Ansteuerung per Echo Plus)

Gibt es mittlerweile auch einen weg, die Ikea lampen ohne gateway upzudaten?

Hoffe die Frage passt hier😆
von jimmibond
Di 23. Okt 2018, 17:56
Forum: Echos mit Display
Thema: Neues Update beim echo Show
Antworten: 6
Zugriffe: 811

Neues Update beim echo Show

Habe heute ein neues Update für den Show bekommen. Sichtbare Änderungen: Große und gut lesbare Uhr ;-)
von jimmibond
Mi 4. Jul 2018, 13:41
Forum: Musik
Thema: TuneIn down?
Antworten: 16
Zugriffe: 2194

Re: TuneIn down?

onkel bandit hat geschrieben:
Mi 4. Jul 2018, 13:30
Irgendwas muss ja bei deinen Geräten nicht stimmen ... Reset richtig gemacht mit den 2 Tasten drücken? In der App ist der Dot auf deinen Namen? Deutschland ist auch eingestellt, also Adresse usw? Router mal neu gestartet?
Router habe ich neu gestartet...Und auch die einstellungen sind ok...
von jimmibond
Mi 4. Jul 2018, 13:26
Forum: Musik
Thema: TuneIn down?
Antworten: 16
Zugriffe: 2194

Re: TuneIn down?

paoplo hat geschrieben:
Mi 4. Jul 2018, 12:06
Warum ruft man dann nicht bei Amazon an ?!
Gemacht...Heisst nur bei uns besteht kein Problem..Unsere Geräte funktionieren
von jimmibond
Mi 4. Jul 2018, 09:11
Forum: Musik
Thema: TuneIn down?
Antworten: 16
Zugriffe: 2194

Re: TuneIn down?

onkel bandit hat geschrieben:
Mi 4. Jul 2018, 02:21
Also hier in Berlin läuft alles, scheint also kein generelles Problem zu sein ... Mal nen Reset gemacht am Dot?
Habe alle Echo neu gestartet und resetet...Ohne Ergebnis
von jimmibond
Di 3. Jul 2018, 23:45
Forum: Musik
Thema: TuneIn down?
Antworten: 16
Zugriffe: 2194

Re: TuneIn down?

<r><QUOTE author="onkel bandit" post_id="41900" time="1530642008" user_id="6341"><s>[quote="onkel bandit" post_id=41900 time=1530642008 user_id=6341]</s> Versuche mal : Alexa spiele Berlins HitRadio, läuft bei mir <e>[/quote]</e></QUOTE> Kommt auch ist im moment nicht verfügbar<br/> <br/> Ich habe e...

Zur erweiterten Suche