Die Suche ergab 4 Treffer

von Luigihausen
Mo 29. Mai 2017, 06:28
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: In der Frageschleife bleiben
Antworten: 6
Zugriffe: 2707

Re: In der Frageschleife bleiben

Vielen Dank für den Tipp.
Ich werde es ausprobieren und mich auch weiter einlesen.
von Luigihausen
So 28. Mai 2017, 19:15
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: In der Frageschleife bleiben
Antworten: 6
Zugriffe: 2707

Re: In der Frageschleife bleiben

Leider kann ich Dir Deine Frage nicht einmal beantworten. Ich habe über https://developer.amazon.com ein Custom Skill erstellt und über AWS Lambda mit Node.js 6.10 den folgenden Code entsprechend angepasst. Wie gesagt, ich stehe noch ganz am Anfang ;-) 'use strict'; // --------------- Helpers that b...
von Luigihausen
So 28. Mai 2017, 18:55
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: In der Frageschleife bleiben
Antworten: 6
Zugriffe: 2707

Re: In der Frageschleife bleiben

Ich verwende Node.js 6.10
von Luigihausen
So 28. Mai 2017, 18:37
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: In der Frageschleife bleiben
Antworten: 6
Zugriffe: 2707

In der Frageschleife bleiben

Hallo zusammen Heute habe ich mich an meinem ersten custom Skill mit Lambda versucht und auch erste Fortschritte gemacht. Es geht im ersten Test nur darum, nach Informationen zu Familienmitgliedern zu fragen und einen vordefinierten Text zu jedem Auszugeben. Der Willkommenstext wird abgespielt, die ...

Zur erweiterten Suche