Hallo zusammen,
Mal eine Frage an die Experten hier:
Gibt es eine Möglichkeit, diese Steuerung für Rollos über einen Trick mit Alexa zu bedienen ?
Hier der Link zur Steuerung: https://www.teptron.com/page/move-specs
Danke für Antworten
Mral
Die Suche ergab 8 Treffer
- Mi 3. Apr 2019, 09:14
- Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
- Thema: Smarte Rollos
- Antworten: 0
- Zugriffe: 1893
- Mi 29. Nov 2017, 19:50
- Forum: Schalter und Zwischenstecker
- Thema: Tp Link HS100 Rückruf
- Antworten: 23
- Zugriffe: 19670
Re: Tp Link HS100 Rückruf
Also, laut meinem Gespräch mit dem TP-Link Service und der Bundesnetzagentur: Nur die V1 Version ist betroffen, ab V2 ist der Fehler behoben. Die Version steht AUF dem Stecker (halt V1), hat nichts mit der Kasa App Angabe zu tun. Ob auch die HS 110 V1 betroffen ist, weiß ich nicht, da müsste mal jem...
- Di 28. Nov 2017, 10:53
Habe jetzt mal recherchiert: Mindfactory: Es sind nur ältere Modelle betroffen, welchen Schaden die auslösen können, ist nicht bekannt, der Auslieferer nimmt die betroffenen Geräte gegen Kostenerstattung zurück. Bundesnetzagentur: Es gibt eine Rückrufaktion. Wie der Herr am Telefon erklärte, kann ei...
- Di 28. Nov 2017, 08:38
Also, wären alle HS 100 betroffen, wäre dass schon fast ein Skandal.
Selbst Amazon bietet den Stecker als Bundle mit seinem Echo zur Zeit an.
Ich werde versuchen, bei Mind Factory nähere Infos zu bekommen und werde, wenn ich klüger bin, hier berichten.
Selbst Amazon bietet den Stecker als Bundle mit seinem Echo zur Zeit an.
Ich werde versuchen, bei Mind Factory nähere Infos zu bekommen und werde, wenn ich klüger bin, hier berichten.
- Di 28. Nov 2017, 08:12
Danke für die Antwort.
Das Dumme ist und ich bin sicher nicht der Einzige, dass ich mehrere der HS habe. Wenn jetzt nicht nur eine Charge betroffen ist, wäre das sehr übel.
Außerdem weiß ich gar nicht, wie ich jetzt die betroffene Dose indentfizieren kann.
Das Dumme ist und ich bin sicher nicht der Einzige, dass ich mehrere der HS habe. Wenn jetzt nicht nur eine Charge betroffen ist, wäre das sehr übel.
Außerdem weiß ich gar nicht, wie ich jetzt die betroffene Dose indentfizieren kann.
- Di 28. Nov 2017, 07:36
Tp Link HS100 Rückruf
Hallo, Ich habe eine Mail erhalten mit folgendem Textlaut: „ Sehr geehrter Herr Xx, mit der vorgenannten Bestellung haben Sie bei uns den folgenden Artikel erworben: TP-Link HS100 WLAN SMART PLUG Uns wurde mitgeteilt, dass die Bundesnetzagentur nach Prüfung des vorgenannten Artikels entschieden hat,...
- Di 30. Mai 2017, 08:35
- Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
- Thema: Stündliche Zeitansage
- Antworten: 3
- Zugriffe: 10345
Re: Stündliche Zeitansage
Danke für die Infos, geht scheinbar zur Zeit nur über Umwege.
Vielleicht tut sich da was in der Zukunft.
Vielleicht tut sich da was in der Zukunft.
- Mo 29. Mai 2017, 08:47
- Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
- Thema: Stündliche Zeitansage
- Antworten: 3
- Zugriffe: 10345
Stündliche Zeitansage
Hallo, leider habe ich nicht wirklich die Ahnung, wie man Skills programmiert. Gibt es jemanden, der Folgendes realisieren kann: Alexa soll stündlich, oder wahlweise auch viertelstündlich, die Zeit durch ein Signal (Kirchturmglocke, oder ähnlichem) akustisch ausgeben. Vielleicht auch Big Ben like, o...