Die Suche ergab 6 Treffer
- So 4. Jun 2017, 11:50
- Forum: Sonoff
- Thema: Tasmota Wemo Emulation mit Yonomi?
- Antworten: 8
- Zugriffe: 5443
Re: Tasmota Wemo Emulation mit Yonomi?
IP-Symcon ist für meine gerade mal 5 Geräte viel zu teuer. Auch die anderen Lösungen (ha-bridge, openHab, FHEM, und alle die letzten Tage angetestet) sind eigentlich viel zu mächtig und kompliziert einzurichten. Yonomi war bisher perfekt, um meine 2 Hue Lampen, 1 Spotify Plug, 1 Spotify Lampe und zw...
- Fr 2. Jun 2017, 12:12
- Forum: HA-Bridge
- Thema: Gleichzeitig ein- und ausschalten
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2262
Re: Gleichzeitig ein- und ausschalten
Du brauchst keine Harmony Aktivität aus und eine andere einschalten es kann sowieso immer nur eine Aktivität zur Zeit aktiv sein. Wenn Du dem Harmony Hub sagst er soll Aktivität B starten wird automatisch Aktivität A vom Harmony Hub beendet, es reicht also einen Befehl zu schicken. Das stimmt. Hatt...
- Do 1. Jun 2017, 21:20
- Forum: HA-Bridge
- Thema: Gleichzeitig ein- und ausschalten
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2262
Gleichzeitig ein- und ausschalten
Wie kann ich mit einem "Device an" Befehl eine Hue Lampe 1 einschalten, dabei gleichzeitig eine Hue Lampe 2 ausschalten, dabei gleichzeitig ein Harmony Activity 1 einschalten und dabei gleichzeitig ein Harmony Activity 2 ausschalten? Und mit "Device aus" genau umgekehrt?
- Mi 31. Mai 2017, 10:22
Ich denke, ich steige lieber auf OpenHAB um, und verabschiede mich von Yonomi.
- Di 30. Mai 2017, 22:16
Es heißt ja schon Emulation. Yonomi ist ein Clouddienst und kann daher auch nur Geräte einbinden die über das Internet erreichbar sind. Okay. Das leuchtet mir ein. Da ich bereits meinen Logitech Hub und meine Hue Komponenten wunderbar mit Yonomi vereinen konnte, würde ich natürlich den Sonoff irgen...
- Di 30. Mai 2017, 18:40
Tasmota Wemo Emulation mit Yonomi?
Hallo zusammen
Yonomi findet nicht meinen Sonoff mit Wemo Emulation, obwohl Alexa ihn problemlos findet. Da Yonomi ja Wemo unterstützt, was mache ich falsch?
Danke und Gruß
Yonomi findet nicht meinen Sonoff mit Wemo Emulation, obwohl Alexa ihn problemlos findet. Da Yonomi ja Wemo unterstützt, was mache ich falsch?
Danke und Gruß