Die Suche ergab 2 Treffer

von OE5AMP
Di 18. Jul 2017, 23:20
Forum: Softwarebasierte Smarthome-Lösungen
Thema: Nodemcu und Alexa
Antworten: 8
Zugriffe: 10735

Re: Nodemcu und Alexa

Servus Also ich habe auch mal herumexperimentiert und bei mir läuft das Einwandfrei. Die Sprachbefehle haben ja nichts mit den Sketch zu tun oder? Die Beispiel Sketche funktionieren auf Deutsch bei mir. Umlaute habe ich umgangen indem ich einfach eine Grupper erstellt habe. Buero in die Gruppe Büro....
von OE5AMP
Di 18. Jul 2017, 23:13
Forum: HA-Bridge
Thema: Dimm Events mit Python Scripte
Antworten: 1
Zugriffe: 1428

Dimm Events mit Python Scripte

Hallo an alle Ich habe da mal eine Frage zu der Dimmerei von HA Bridge über Python Scripte. Habe folgende Konfiguration bei mir zu Hause. Bei mir läuft HA Bridge auf einen Raspberry PI3 und dießer sendet die On Off Events via Python TCP an eine X20 Industriesteuerung der Marke B&R. Dieße schalte...

Zur erweiterten Suche