Die Suche ergab 4 Treffer

von Syer82
Sa 18. Sep 2021, 18:09
Forum: Philips Hue
Thema: Philips Motion Sensor Routinenproblem
Antworten: 6
Zugriffe: 12174

Re: Philips Motion Sensor Routinenproblem

.... Habe eine Hue Bridge eine Alexa mit Bridge, Routine erstellt.... Leider Startet Alexa die Musik nicht. Wenn ich direkt auf Geräte gehe in der APP dann wird mir aber am Bewegungsmelder eine Bewegung angezeigt. Ich hatte das gleiche Problem. Ich fand dann den Tipp, den Skill von Hue zu deaktivie...
von Syer82
Do 19. Nov 2020, 18:06
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Fire TV Stick 4K lässt sich nicht mit Alexa verbinden
Antworten: 2
Zugriffe: 7504

Fire TV Stick 4K lässt sich nicht mit Alexa verbinden

Hi, habe so gut es ging das Forum durchsucht und hoffe nichts überlesen zu haben. Ich habe versucht meinen Fire TV 4k Stick mit Alexa zu verbinden. Dabei bin ich vorgegangen wie hier beschrieben: https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=G7JTYZL789TQJHKV Mein Problem, nachdem ich Fi...
von Syer82
Sa 10. Jun 2017, 15:56
Forum: Philips Hue
Thema: Hue und Alexa nichts geht mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 22606

Re: Hue und Alexa nichts geht mehr

Hallo, habe ähnliche Probleme. Habe meine Hue 1.0 Bridge gegen eine 2er getauscht und alles neu installiert. Hue App funktioniert nach einigem hin und her auch wieder Problemlos. Sämtliche Lampen werden erkannt und können angesteuert werden. Problem: Alexa findet die Hue Lampen nicht :/ Hat jemand e...

Zur erweiterten Suche