Die Suche ergab 3 Treffer

von cibi.s8
Mi 21. Jun 2017, 15:32
Forum: Xiaomi / Yeelight
Thema: YeeLight / Xiaomi Smart Bulbs
Antworten: 242
Zugriffe: 190794

Re: YeeLight / Xiaomi Smart Bulbs

den Mi-Sauger gab's vor ein paar Tagen für 275€ bei GB... viel weiter runter geht der glaube ich nicht mehr... Du meinst FHEM (mit Perl Server etc) . Na gut... werde mal danach suchen. Das Sauger-Thema gehört nun aber nicht hierher. Deshalb stoppen wir das mal hier. Aktuell gibt's die Xiaomi Yi LED ...
von cibi.s8
Sa 17. Jun 2017, 18:58
Forum: Xiaomi / Yeelight
Thema: YeeLight / Xiaomi Smart Bulbs
Antworten: 242
Zugriffe: 190794

Re: YeeLight / Xiaomi Smart Bulbs

Danke PJF16 und southparkler für die Antworten. Ich habe nun bereits ein paar Lampen angemeldet.. funktioniert soweit, ABER das das NUR aktuell mit den Singapore Servern funktioniert ist sehr ärgerlich. Da ich alle Geräte von Xiaomi bisher über die Mi Home App nutze ist das für mich mehr als unbefri...
von cibi.s8
Do 15. Jun 2017, 22:35
Forum: Xiaomi / Yeelight
Thema: YeeLight / Xiaomi Smart Bulbs
Antworten: 242
Zugriffe: 190794

Re: YeeLight / Xiaomi Smart Bulbs

Hallo, ich bin auch ein großer Xiaomi Fan und bekomme meine Alexa morgen. Gibt es denn noch andere Geräte, die steuerbar sind, bzw. steuerbar wären? Habe eine große Sammlung von Mi Geräten/Gadgets. Yeelight/Smart Bulbs werde ich als erstes mit Alexa verbinden, wäre aber schön, wenn es da noch mehr g...

Zur erweiterten Suche