Die Suche ergab 16 Treffer

von enigma2k
Sa 25. Mai 2019, 10:18
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Unterputz-Adapter mit Hue Bridge Anbindung?
Antworten: 3
Zugriffe: 5155

Re: Unterputz-Adapter mit Hue Bridge Anbindung?

Vielen Dank, das ist genau was ich gesucht habe! Ich benötige es allerdings ohne der Dimm Funktion, dann wäre es auch sicher günstiger und etwas kleiner. Kennst du da auch etwas?
von enigma2k
Fr 24. Mai 2019, 19:07
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Unterputz-Adapter mit Hue Bridge Anbindung?
Antworten: 3
Zugriffe: 5155

Unterputz-Adapter mit Hue Bridge Anbindung?

Hallo, Ich möchte eine Leuchte, bei der es sich um keine Hue Lampe handelt, an die Hue Bridge anbinden. Dafür benötige ich einen Unterputz Adapter der eben Zigbee unterstützt um mit der Hue Bridge kommunizieren zu können. Benötige dies für den Hue Bewegungssensor damit eben diese eine Lampe bei Bewe...
von enigma2k
So 7. Jan 2018, 20:54
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Englische skills von amazon.com nutzen?
Antworten: 1
Zugriffe: 6742

Englische skills von amazon.com nutzen?

Hallo, Wie ist es möglich englische Skills von amazon.com zu nutzen? Die haben dort zB einen sehr guten Podcast player https://www.amazon.com/Harrison-Digital-Media-AnyPod/dp/B072HY3T7Y der es wohl nie zu uns schaffen wird weil die Entwickler nicht davon haben ihn ins Deutsche zu übersetzen. Hab sch...
von enigma2k
Mi 4. Jan 2017, 16:33
Forum: Logitech Harmony
Thema: Mit Harmony nur eine Sequenz machen (kein Ein und Aus)
Antworten: 4
Zugriffe: 4016

Re: Mit Harmony nur eine Sequenz machen (kein Ein und Aus)

ja synchronisiert hab ichs auch schon in der Harmony und Yonomi app. Sobald ich die Start Routine laufe, springt er in der Harmony app auf "ein". Wenn ich dann noch einmal die Start Routine laufen lasse reagiert er nicht mehr. Erst wenn ich dann die "End" Routine in Yonomi laufen...
von enigma2k
Mi 4. Jan 2017, 16:14
Forum: Logitech Harmony
Thema: Mit Harmony nur eine Sequenz machen (kein Ein und Aus)
Antworten: 4
Zugriffe: 4016

Re: Mit Harmony nur eine Sequenz machen (kein Ein und Aus)

Hallo, geht in den Einstellungen, -Geräte - Mac - Betriebseinstellungen... dort hast Du die Optionen immer eingeschaltet aber ausschalten wenn aus gedrückt wird. :grinning: Gruß Marco Danke für den Tipp, hat aber leider nichts gebracht. In der Harmony nimmt er wieder beide Zustände an wenn ich es s...
von enigma2k
Mi 4. Jan 2017, 15:46
Forum: Logitech Harmony
Thema: Mit Harmony nur eine Sequenz machen (kein Ein und Aus)
Antworten: 4
Zugriffe: 4016

Mit Harmony nur eine Sequenz machen (kein Ein und Aus)

Hallo, Ich möchte über Alexa --> Yonomi --> Harmony meinen Mac in den Standby modus schicken können. Gekoppelt habe ich die Harmony schon mit dem Mac und der Standby Befehl funktioniert auch. Das Problem ist jedoch, dass die Aktion im Harmony zwei Zustände haben kann (Ein und Aus). Ich möchte allerd...
von enigma2k
So 25. Dez 2016, 23:50
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Empfehlung Aktivboxen für den Dot
Antworten: 55
Zugriffe: 64729

Re: Empfehlung Aktivboxen für den Dot

Wenn ihr einen guten aktiven Lautsprecher wollt den ihr per Klinke anschließen könnt, kann ich nur den Adam A3X oder A4X bzw A5X empfehlen wenn es ein bisschen größer sein soll. Da kommt echte audiophile Musik aus diesen Lautsprechern heraus....Bose Lautsprecher und wie sie noch alle heißen können d...
von enigma2k
Fr 23. Dez 2016, 19:20
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa Sprachbefehle
Antworten: 173
Zugriffe: 252265

Re: Alexa Sprachbefehle

Während Alexa Musik spielt kann man einfach sagen: "Alexa, vorspulen" und sie spult ca 28 Sekunden vor. Leider kann man ihr noch nicht sagen dass sie mehr nach vor spulen soll. Es geht "Springe X Sekunden vor" bzw. "Springe X Sekunden zurück". hast du probiert ob sie w...
von enigma2k
Do 22. Dez 2016, 16:06
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Lichtschalter per Echo?
Antworten: 43
Zugriffe: 16164

Re: Lichtschalter per Echo?

wie sieht es mit den Busch Jaeger Schaltern aus? Ist es möglich so einen mit einem alten Schalter auszutauschen der sich dann über die Hue Bridge ein und ausschalten lässt? https://www.busch-jaeger.de/de/produkte ... ight-link/
von enigma2k
Do 22. Dez 2016, 00:38
Forum: Musik
Thema: Spotify vs. Amazon Music (unlimited)
Antworten: 9
Zugriffe: 6593

Re: Spotify vs. Amazon Music (unlimited)

nein, geht nicht. Amazon will anscheinend Spotify nicht zu sehr supporten. Gerade mal nur das nötigste... fürs volle Erlebnis soll man dann Amazon Music nehmen.

Zur erweiterten Suche