Die Suche ergab 12 Treffer

von Grek
Do 2. Apr 2020, 12:39
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show 1. Gen stottert
Antworten: 4
Zugriffe: 4863

Re: Echo Show 1. Gen stottert

Gleiches Problem und zwar bei allen Shows (1.Gen., 2.Gen., Show 8, Show 5). Egal ob Radiosender über jetzt voreingestellte ARD Audiothek oder TuneIn aufgerufen werden, entweder beim Start oder später tritt ein "stottern" auf. Gilt auch für die hinterlegte Playlist, wehe ich will ein Lied n...
von Grek
Di 25. Feb 2020, 16:43
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show / Spot: Probleme mit Bildschirm(hintergrund)
Antworten: 8
Zugriffe: 28075

Re: Echo Show / Spot: Probleme mit Bildschirm(hintergrund)

Also bei mir besteht ein weiteres "Problem". Wenn ich nicht Zuhause bin, schalte ich die Displays auf Befehl "Display aus" aus. Funktioniert beim Show 1.Gen., Show 8 und Show 10, nicht aber beim Show 5. Der schaltet nach ca. 15 min sein Display wieder ein. Neustart bringt nichts....
von Grek
Mi 29. Mai 2019, 18:18
Forum: Echos mit Display
Thema: Album als Hintergrund bleibt ständig bei einem Bild hängen
Antworten: 24
Zugriffe: 26421

Re: Album als Hintergrund bleibt ständig bei einem Bild hängen

Hallo, scheinbar gelöst. Seit einer guten Woche keine Probleme mehr. Es kam zwar auch eine neue Firmware, aber ich vermute eher das Problem beim Amazon Server, der unsere Fotos gespeichert hat. Die Fotos liegen ja nicht auf unseren Geräten, sondern in der Cloud.
Ciao bis zum nächsten Mal
von Grek
Sa 27. Apr 2019, 16:31
Forum: Echos mit Display
Thema: Album als Hintergrund bleibt ständig bei einem Bild hängen
Antworten: 24
Zugriffe: 26421

Re: Album als Hintergrund bleibt ständig bei einem Bild hängen

Bei mir das gleiche Problem, aber nur beim Show 1.Gen. Mein Show 2.Gen funktioniert. Im Gegensatz zu früher, muss man ihn nicht vom Strom nehmen. In die Einstellungen gehen, Startseite Hintergrund kurz anderes Album wählen, dann gleich wieder zurück (bei mir "alle Fotos") [ungefähr 200 Fot...
von Grek
So 13. Jan 2019, 12:37
Forum: Echos mit Display
Thema: Album als Hintergrund bleibt ständig bei einem Bild hängen
Antworten: 24
Zugriffe: 26421

Re: Album als Hintergrund bleibt ständig bei einem Bild hängen

Hi, Seit ein paar Tagen gibt es eine neue Firmware 928539120, damit ist scheinbar das Problem gelöst. Ich habe bei beiden Shows, 1.Gen und 2.Gen, das Firmware Update über die Geräte Einstellungen gestartet. Über Nacht benutze ich weiter "Display aus", seit vier Tagen bleiben beide Geräte i...
von Grek
Do 27. Dez 2018, 14:59
Forum: Echos mit Display
Thema: Album als Hintergrund bleibt ständig bei einem Bild hängen
Antworten: 24
Zugriffe: 26421

Re: Album als Hintergrund bleibt ständig bei einem Bild hängen

Bisher kein Bugfix, also keine neue Firmware. Prinzipiell, ein Tipp aus meiner früheren Arbeitswelt, desto mehr Anfragen (Amazon), desto schneller bzw. wird überhaupt reagiert. Jeder, der ein Problem hat sollte die Hotline kontaktiere, nur so kann der notwendige "Druck" für Veränderungen a...
von Grek
Do 20. Dez 2018, 18:39
Forum: Echos mit Display
Thema: Album als Hintergrund bleibt ständig bei einem Bild hängen
Antworten: 24
Zugriffe: 26421

Re: Album als Hintergrund bleibt ständig bei einem Bild hängen

Nächstes Update Kurz keine Verbesserung. Den Show 2.Gen habe ich getauscht, der Neue hat jetzt 4 Tage durchgehalten, gerade bleibt er wieder hängen. Der Show 1.Gen muss ich jeden Tag kurz vom Strom nehmen, dann hält er für 24h durch. Firmware ist aktuell, Werksreset bringt nichts, einfach kurz vom S...
von Grek
Fr 30. Nov 2018, 11:26
Forum: Echos mit Display
Thema: Album als Hintergrund bleibt ständig bei einem Bild hängen
Antworten: 24
Zugriffe: 26421

Re: Album als Hintergrund bleibt ständig bei einem Bild hängen

Update zu meinen Post vom 28.11. Seit heute morgen bleibt das Bild bei meinem Show 2.Gen wieder "hängen", Show 1.Gen keine Probleme. Strom weg, wieder dran jetzt geht es wieder. Aber es kann ja wohl nicht im Sinne des Erfinders sein, alle paar Tage die Geräte vom Strom zu nehmen. Auch find...
von Grek
Mi 28. Nov 2018, 12:08
Forum: Echos mit Display
Thema: Album als Hintergrund bleibt ständig bei einem Bild hängen
Antworten: 24
Zugriffe: 26421

Re: Album als Hintergrund bleibt ständig bei einem Bild hängen

Problem hatte ich auch, bei Show 1.Gen und Show 2.Gen. Gestern Telefonat mit Kundendienst, Empfehlung auf Werkseinstellungen zurücksetzen. 2.Gen komplett, d.h. auch Smart Home Einstellungen weg. Bei beiden gab es eine neue Firmware. Seit gestern funktionieren beide wieder, mal sehen für wie lange. S...
von Grek
Do 18. Okt 2018, 18:45
Forum: Echo Allgemein
Thema: Bitte nicht stören
Antworten: 5
Zugriffe: 2573

Re: Bitte nicht stören

Also ich habe bevor ich den Post abgesondert habe, logischerweise die Suche benutzt, nur nichts zu meinem Problem gefunden.
Also weniger Selbstgefälligkeit und einfach den Link angeben.
Im voraus herzlichen Dank
Hochachtungsvoll Grek

Zur erweiterten Suche