Die Suche ergab 7 Treffer

von TechAndy
Di 24. Apr 2018, 21:05
Forum: Raumklima
Thema: Innentemperatur
Antworten: 15
Zugriffe: 17554

Re: Innentemperatur

Ich fürchte ich brauche etwas Hilfe mit der Fritz!Dect 200. Also, ich habe Die Steckdose eingesteckt und an der Fritzbox angemeldet. Dort steht jetzt unter "Heimnetz" bei "SmartHome" die FritzDect 200. Die habe ich mit dem kelinen Schieberegler auch eingeschaltet. Die Temperatur...
von TechAndy
So 22. Apr 2018, 17:14
Forum: Raumklima
Thema: Innentemperatur
Antworten: 15
Zugriffe: 17554

Re: Innentemperatur

Fritzbox haben wir. Hört sich gut an, aber ich verstehe es nicht ganz: Wie kann die Fritz Dect 200 denn die Innentemperatur messen? Nachtrag Aaaah! Bei AVM auf der Seite steht nichts von Temperatur, aber bei Amazon steht was von "......Messung der Umgebungstemperatur und Darstellung......"...
von TechAndy
Sa 21. Apr 2018, 20:19
Forum: Raumklima
Thema: Innentemperatur
Antworten: 15
Zugriffe: 17554

Re: Innentemperatur

Wenn du eine Fritzbox hast, brauchst du nur eine Fritz Dect 200 Steckdose und den Skill: FB Smart Home. Dann kannst du die Steckdose z.B. im Wohnzimmer einstecken und sie einfach Wohnzimmer nennen. Jetzt reicht es wenn du zu Alexa sagst: Wie ist die Temperatur im Wohnzimmer und schon nennt Alexa dir...
von TechAndy
Sa 14. Okt 2017, 18:39
Forum: Software und Apps
Thema: Tasker app mit rm plugin verbinden, nur wie?
Antworten: 9
Zugriffe: 8397

Re: Tasker app mit rm plugin verbinden, nur wie?

Habs jetzt mal genau in der Reihenfolge gemacht wie du es geschrieben hast und es geht jetzt auch nicht. Das Plugin bringt aber die Meldung, dass man Tasker zuerst installieren soll und dann erst das Plugin.

Hast du dass schon probiert?

Gesendet von meinem SM-T719 mit Tapatalk


von TechAndy
Sa 14. Okt 2017, 16:44
Forum: Software und Apps
Thema: Tasker app mit rm plugin verbinden, nur wie?
Antworten: 9
Zugriffe: 8397

Re: Tasker app mit rm plugin verbinden, nur wie?

hm komisch, ich hab das jetzt mal mit mehren Handys ausprobiert und wenn ich wie oben beschrieben die Funktion aktiviere dann klappt es auch. Eventuell muss bei deinem Handy in den Einstellungen, noch Zugriffsrechte für Tasker aktiviert werden. Aktiviere auch mal die Funktion bei Tasker und starte d...
von TechAndy
Sa 14. Okt 2017, 14:02
Forum: Software und Apps
Thema: Tasker app mit rm plugin verbinden, nur wie?
Antworten: 9
Zugriffe: 8397

Re: Tasker app mit rm plugin verbinden, nur wie?

Wenn du Tasker geöffnet hast, drück mal oben rechts auf die 3 Punkte und wähle dort Einstellungen aus. Anschließend wählst du VERSCH. aus und setzt den Haken bei Externen Zugriff erlauben.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

von TechAndy
Di 15. Aug 2017, 17:40
Forum: Broadlink
Thema: Lautstärke mit dem Broadlink Steuern! So gehts!
Antworten: 1
Zugriffe: 2852

Re: Lautstärke mit dem Broadlink Steuern! So gehts!

Hab das bei meinem Receiver anders gelöst, ich hab einfach den Markennamen Onky genommen und hab Zahlen dran gehängt. Also für 5x lauter zb. Sage ich: Alexa, schalte Onky 5 an. Für leiser dann einfach: Alexa, schalte Onky 5 aus. Das ganze hab ich von 1 bis 10 angelegt und funktioniert bis jetzt völl...

Zur erweiterten Suche