Die Suche ergab 4 Treffer
- Di 2. Mär 2021, 09:53
- Forum: Heizungssteuerung
- Thema: Alexa reagiert nicht mehr auf Aqara-Trigger.
- Antworten: 3
- Zugriffe: 10684
Re: Alexa reagiert nicht mehr auf Aqara-Trigger.
<r>Hab gestern mit dem Amazon-Support gesprochen.<br/> Das Problem ist wohl bekannt.<br/> "Guten Tag,<br/> <br/> es tut mir sehr leid, dass es zu den von Ihnen beschriebenen Schwierigkeiten gekommen ist.<br/> <br/> Der Fehler ist uns bekannt und es wird bereits nach einer Lösung gesucht.<br/> <br/> ...
- Di 2. Mär 2021, 07:43
- Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
- Thema: Xiaomi Fan 2 Ventilator wird in der Alexa App nicht gefunden
- Antworten: 2
- Zugriffe: 14513
Re: Xiaomi Fan 2 Ventilator wird in der Alexa App nicht gefunden
Guten Morgen. ich vermute, dass es zur Zeit einige Probleme mit Xiaomi gibt. Meine Geräte (Bewegungsmelder, Türkontakte) sind zum Teil auch nicht erreichbar. Ich habe gestern mit dem Support von Amazon gesprochen und es wird wohl an dem Problem gearbeitet. Folgende Mail kam vom Amazon: "Guten T...
- Mo 1. Mär 2021, 07:23
- Forum: Heizungssteuerung
- Thema: Alexa reagiert nicht mehr auf Aqara-Trigger.
- Antworten: 3
- Zugriffe: 10684
Re: Alexa reagiert nicht mehr auf Aqara-Trigger.
Hallo Wasserbär, Ich kann den Aqara- Ausfall auch bestätigen. Wenn man eine neue Routine erstellen möchte werden die Fenstersensoren/Bewegungsmelder als "Dieses Gerät wird momentan nicht unterstützt" aufgelistet. Es muss also irgendwie an Amazon liegen. Wenn man sich die bestehenden Routin...
- Mo 6. Nov 2017, 14:36
- Forum: Sound und Anlagen
- Thema: Echo Plus über AUX-Ausgang viel zu leise
- Antworten: 23
- Zugriffe: 48840
Re: Echo Plus über AUX-Ausgang viel zu leise
Hallo zusammen. ich habe das gleiche "Problem" mit dem neuen Echo. Vor dem Echo hatte ich einen Dot an meinen Onkyo TX NR 656. Ich hatte normaler Lautstärke ob nun über Aux Kabel oder Bluetooth. Nachdem ich den Dot abgezogen und durch den neuen Echo ersetzt hatte war der Ton über Aux viel ...