Die Suche ergab 4 Treffer

von Mampfis
Di 12. Sep 2017, 19:52
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff Offline?
Antworten: 303
Zugriffe: 142754

Re: Sonoff Offline?

Mmmmmhhhh, beim letzten mal im Juli gings von selbst wieder.
Muss ich dieses mal, nachdem es ja wohl an den Servern der Kleinen Jungs liegt, die Schalter neu registrieren bzw neu einrichten?
Denn aktuell sind die immer noch offline.
von Mampfis
Di 12. Sep 2017, 09:17

<r>bis heute 7.10 ist gut. Meine gehen immer noch nicht - bei EWE Link Nutzung steht dann - Offline. Die WLAN-Symbole auf den Schaltern blinken auch nur - nix geht mehr. Bin ja mal gespannt, wie lange das diesmal dauert. <br/> Das ist natürlich kein Zustand, wenn alle paar Monate die Schalter ausfal...
von Mampfis
Sa 12. Aug 2017, 20:55

Bei mir sind die Schalter entweder seit gestern abend offline oder seit heute früh - kann ich nicht genau sagen. Über die EWELink App kann ich die Dinger schalten. in der Alexa App - sind die Schalter zwar noch angezeigt - aber eben offline...? Hat einer bis dato eine Antwort bekommen, bzw sind die ...
von Mampfis
Do 20. Jul 2017, 16:12
Forum: Anmerkungen
Thema: Neues Thema ab 5 Beiträge - absurd?
Antworten: 22
Zugriffe: 11370

Re: Neues Thema ab 5 Beiträge - absurd?

OK - ich habe mich auch gewundert, dass ich nichts erstellen darf. Wollte darauf hin auch den Mod fragen ob ich denn nur um auf 5 Beiträge zu kommen, irgendwelches inhaltloses Zeug zu div Themen schreiben soll. Da ich neu in der Materie bin, wird da letztlich nicht so viel konstruktives zusammen kom...

Zur erweiterten Suche