Die Suche ergab 3 Treffer

von Steno123
Di 7. Nov 2017, 20:19
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa automatisiert "Fernsteuern"
Antworten: 269
Zugriffe: 185225

Re: Alexa automatisiert "Fernsteuern"

Hallo. Ich bin immer noch am basteln meine Türklingel zu realisieren. Ich wollte erst das Radio nutzen, oder die Playlist, aber mitlerweile bin ich von der Idee weg. Es gibt ja Skills mit verschiedenen Geräuschen und daher meine Frage: Wie kann ich einen Skill über ein Script starten? Kann ich auch ...
von Steno123
Mi 26. Jul 2017, 12:31
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa automatisiert "Fernsteuern"
Antworten: 269
Zugriffe: 185225

Re: Alexa automatisiert "Fernsteuern"

Hallo. Ich versuche einmal einen anderen Weg einzuschlagen. Da ich z. Zt schon mit dem IO Broker und dem Loxone Adpater arbeite müsste es klappen den "Klingelknopf" direkt als ID in ein Skript einzubinden. Wenn dieser also auslöst, müsste es reichen das "alexia-play.sh" von Thors...
von Steno123
Mi 26. Jul 2017, 09:33
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa automatisiert "Fernsteuern"
Antworten: 269
Zugriffe: 185225

Re: Alexa automatisiert "Fernsteuern"

Hallo. Ich versuche auch gerade mein Heim über Alexa zu steuern. Licht und Rolladen läuft schon recht stabil. Ich nutze einen Loxone Miniserver und würde gerne über den Dot einen Klingelton ausgeben wenn es an der Tür klingelt. Der Miniserver kann einen virtuellen Ausgang als http verschicken, den &...

Zur erweiterten Suche