Die Suche ergab 2 Treffer

von Vigo79
Fr 3. Nov 2017, 07:02
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: AVM FritzBox Intergration (inoffiziell)
Antworten: 52
Zugriffe: 44373

Re: AVM FritzBox Intergration (inoffiziell)

Kann es sein dass der Skill mit dem neuesten Fritzbox 7490 Update nicht mehr funktioniert? Alexa bestätigt zwar mit "Ok", aber die Steckdosen werden nicht mehr geschalten.
Edit: Lag wohl am Zertifikat, das sich geändert hat. Geht wieder!
von Vigo79
Mi 26. Jul 2017, 14:21
Forum: Software und Apps
Thema: FRITZ!Dect 200, Alexa und keine HA Bridge - und es bewegt sich doch
Antworten: 152
Zugriffe: 79554

Re: FRITZ!Dect 200, Alexa und keine HA Bridge - und es bewegt sich doch

Hallo :) Gibts inzwischen schon seitens des Entwicklers eine DECT 300 Unterstützung? Ist man da dran?
Uuuuunnd.... wenns eine neue Version des Skills gibt, wird die automatisch upgedated oder muss ich nochmal in den Alexa Skill Store?

Ciao Vigo

Zur erweiterten Suche