Die Suche ergab 11 Treffer

von Ulti
Mi 26. Sep 2018, 13:45
Forum: News
Thema: Alexa Brief Mode: Kurzmodus jetzt auch in Deutschland
Antworten: 43
Zugriffe: 22806

Re: Alexa Brief Mode: Kurzmodus jetzt auch in Deutschland

Bei z.b Lampe aus sagt sie nicht mehr OK sondern es gibt nur noch einen kurzen Ton.

https://www.smarthomeassistent.de/brief ... erfuegbar/
von Ulti
Mi 26. Sep 2018, 13:23
Forum: News
Thema: Alexa Brief Mode: Kurzmodus jetzt auch in Deutschland
Antworten: 43
Zugriffe: 22806

Re: Alexa Brief Mode: Kurzmodus jetzt auch in Deutschland

Endlich, wird auch mal Zeit. Also bei mir funktioniert es. TOP !!! :-)
von Ulti
Mo 25. Jun 2018, 08:32
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff mit Tasmota flashen mit Firmware 1.8.1
Antworten: 1
Zugriffe: 4380

Sonoff mit Tasmota flashen mit Firmware 1.8.1

Hallo zusammen, Ich möchte mich in die Materie mit den Sonoff's beschäftigen. Ich habe mir erstmal zu Versuchszwecken einen Sonoff Basic bestellt. Nach einigen Recherchen im Internet wurde ich darauf aufmerksam das es möglich ist die Sonoff's über OTA mit Sonota.exe zu flashen. Ich habe nach einer A...
von Ulti
Mo 23. Apr 2018, 17:48
Forum: News
Thema: Alexa Brief Mode: Kurzmodus jetzt auch in Deutschland
Antworten: 43
Zugriffe: 22806

Re: Alexa Brief Mode: Kurzmodus jetzt auch in Deutschland

Bei mir ist es auch noch nicht in den Einstellungen. Habe die App zwar neu installiert aber ist noch nicht vorhanden.
von Ulti
So 7. Jan 2018, 17:23
Forum: Broadlink
Thema: Anleitung: Broadlink ohne RM Bridge nutzen (Linux)
Antworten: 26
Zugriffe: 32894

Re: Anleitung: Broadlink ohne RM Bridge nutzen (Linux)

Schmeiß dir http://iobroker.net/ auf´n PI. Hab auch den Broadlink und einige Funksteckdosen. Cloud Adapter für Alexa und den Broadlink Adapter installieren und ab geht der Peter. Viele Tutorials und sehr umfangreiches deutsches Forum ( http://forum.iobroker.net/viewforum.php?f=3 ) sind vorhanden. Ma...
von Ulti
So 29. Okt 2017, 16:02
Forum: Broadlink
Thema: Problem mit Broadlink RM-Plugin
Antworten: 195
Zugriffe: 81310

Re: Problem mit Broadlink RM-Plugin

Grüße

schon mal nachgeschaut ob WLAN immer aktiv ist, also auch im Standby? Einfach mal in deinen Einstellungen deines Smartphones nachsehen. :slightly_smiling_face:

MFG
von Ulti
Sa 12. Aug 2017, 09:40
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink RM Pro Learning Universal-Intelligent-Controller - Alexa
Antworten: 231
Zugriffe: 135629

Re: Broadlink RM Pro Learning Universal-Intelligent-Controller - Alexa

Vielen Dank für eure Antworten, ich werde es mal ausprobieren. Hoffe das dann Schluß ist damit :grinning:

mfg
von Ulti
Do 10. Aug 2017, 19:12
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink RM Pro Learning Universal-Intelligent-Controller - Alexa
Antworten: 231
Zugriffe: 135629

Re: Broadlink RM Pro Learning Universal-Intelligent-Controller - Alexa

Grüße zusammen, Hab Amazon Echo, Broadlink RM Pro, 6 Brennenstuhl Funksteckdosen sowie die Broadlink e-smart Home und RM-Plugin am laufen. Seit einiger Zeit ist mir aufgefallen das einige Geräte einfach von alleine an gehen, bzw. an sind wenn ich nach Hause komme. Ist das Problem bei einigen schon m...
von Ulti
Mi 9. Aug 2017, 12:32
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink RM Pro Learning Universal-Intelligent-Controller - Alexa
Antworten: 231
Zugriffe: 135629

Re: Broadlink RM Pro Learning Universal-Intelligent-Controller - Alexa

Grüße

Android 4.2 müsste gehen, hab selber ein altes Samsung Galaxy S2 mit Android 4.1.2 in der Dockingstation, läuft tip top. Achte nur darauf das Wlan auch aktiviert ist wenn dein Tablet im Standby ist ;)

mfg
von Ulti
Di 8. Aug 2017, 21:13
Forum: Broadlink
Thema: Reverb
Antworten: 3
Zugriffe: 1460

Re: Reverb

Danke für deine Antwort,

Ich bin mir zwar nicht sicher aber ich dachte das ich das mal gesehen habe, wenn ich z.b eine Lampe angeschalten habe, dass das Wort in der "e smart Home" App grün angezeigt worden ist, bin mir aber nicht ganz sicher.

Mfg

Zur erweiterten Suche