Die Suche ergab 4 Treffer
- Fr 28. Jul 2017, 16:43
- Forum: Schalter und Zwischenstecker
- Thema: WLAN Unterputz Lichtschalter
- Antworten: 233
- Zugriffe: 178698
Re: WLAN Unterputz Lichtschalter
Danke erstmal für eure Hilfe. Ich überlege mir mal was. ich hab gesehen dass Xiaomi wohl eine Doppel-Wippe anbietet mit zusätzlichem Remote-Schalter. Scheint die nahezu einfachste Lösung zu sein, muss mich mal reinlesen. Sehen leider nicht so Fancy aus und scheint so dass man noch einen HUB benötigt...
- Fr 28. Jul 2017, 10:36
Was ich nicht verstehe ist, warum willst Du unbedingt eine Wechselschaltung? Du sagst Neubau, steht der Neubau schon oder kannst Du noch verkabeln wie Du willst? Trockenbau inkl. Leitungsverlegung ist gerade abgeschlossen, leider hab ich mich vorher nicht ausreichend informiert ob Smart Schalter mi...
- Do 27. Jul 2017, 20:38
Ich möchte mir möglichst viele Unterputzdosen sparen (Neubau), daher würde ich einen Schalter bevorzugen wo ich drei verschiedene Kreise drauf legen lassen kann. Zum Beispiel diesen hier: http://amzn.to/2tNAUfs Allerdings kann ich damit keine Wechselschaltung realisieren. Gibt es einen Geheimtipp o...
- Do 27. Jul 2017, 20:19
Hallo Zusammen! Ich habe mich extra in diesem Forum registriert, weil ich auf der Suche nach einem WiFi (bzw Alex/HUE) fähigem Unterputz-Schalter bin. Kann mir aus dem Stand raus jemand empfehlen, ob es Schalter gibt womit ich auch eine Wechselschaltung realisieren kann? Ich möchte mir möglichst vie...