Die Suche ergab 6 Treffer

von desammy
Mi 25. Jan 2017, 10:19
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Skill um Plex zu steuern
Antworten: 1
Zugriffe: 3265

Skill um Plex zu steuern

Hallo, Es gibt bereits diverse Anleitungen um Kodi mit Alexa zu steuern. Sogar auf deutsch dank John982! :grin: Wäre das für Plex in ähnlicher Vorgehensweise möglich? Bzw glaube ich gelesen zu haben, dass ein Skill bereits auf englisch programmiert worden ist, nur gibt es von dort aus keine wirklich...
von desammy
Do 5. Jan 2017, 12:15
Forum: News
Thema: Amazon Echo: Neuer Echo mit Display geplant
Antworten: 38
Zugriffe: 18673

Re: Amazon Echo: Neuer Echo mit Display geplant

Vielleicht ist ja damit auch der neue Fernseher gemeint, den Amazon dieses Jahr in den US herausbringen möchte. Die haben die Oberfläche vom Fire TV und ebenfalls Alexa integriert.
http://google.com/newsstand/s/CBIw28-FhTM
von desammy
So 11. Dez 2016, 15:53
Forum: Sonstiges
Thema: Google Home
Antworten: 10
Zugriffe: 5739

Re: Google Home

Auch schon gesehen :) aber ob der dann auch schon deutsch können wird, bezweifle ich irgendwie. Oder weiß da jemand was?
von desammy
So 11. Dez 2016, 15:48
Forum: Musik
Thema: Alexa und Spotify
Antworten: 25
Zugriffe: 18977

Re: Alexa und Spotify

Okay, muss ich mal probieren. Aber dafür muss man die Playlist dann bereits in seiner Bibliothek haben, oder?
von desammy
So 11. Dez 2016, 15:45
Forum: Musik
Thema: Bedienung von Spotify mit Alexa
Antworten: 37
Zugriffe: 70208

Re: Bedienung von Spotify mit Alexa

Ja, das mit dem Drängen hin zu Amazon Unlimited ist schon ziemlich nervig. Indiz dafür wäre auch, dass es nicht möglich ist, Spotify als Standardmusikplayer einzustellen. Möglich ist hier nur Amazon Music. :grimacing: Lediglich Spotify als Standardbibliothek ist möglich. Somit kann man scheinbar zum...
von desammy
So 11. Dez 2016, 11:48
Forum: Musik
Thema: Alexa und Spotify
Antworten: 25
Zugriffe: 18977

Re: Alexa und Spotify

Ja, sehr traurig.. Scheint daran zu liegen, dass Amazon es nicht zulässt, Spotify als Standarddienst für Musik auszuwählen. Standardmäßig eingestellt ist dafür Amazon Music. Spotify lässt sich nur als Standardmusikbibliothek auswählen. Das führt zumindest dazu, dass man den Dienst Spotify immer konk...

Zur erweiterten Suche