Die Suche ergab 3 Treffer

von Yvonne M
Mo 31. Jul 2017, 16:40
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Skill nur für mich veröffentlichen
Antworten: 5
Zugriffe: 3990

Re: Skill nur für mich veröffentlichen

luigidc hat geschrieben: Mo 31. Jul 2017, 13:06 Wenn Du ihn mit demselben Amazon-Konto anlegst, mit dem Du auch Deine Alexa betreibst, erscheint er automatisch unter "Ihre Skills" (alle aktivierten) und Du kannst ihn nutzen/testen.
Manchmal sieht man den Baum vor lauter Wald nicht.
Danke
von Yvonne M
Mo 31. Jul 2017, 11:44
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Skill nur für mich veröffentlichen
Antworten: 5
Zugriffe: 3990

Skill nur für mich veröffentlichen

Hallo Zzusammen, Ich möchte einen Alexa Skill entwickeln, möchte aber zunächst nicht, dass jeder den nutzen kann. Da ich momentan noch auf dem Gratis-Kontigent arbeite, wäre dieser dadurch schnell aufgebraucht Da ich den Skill mit meiner Alexa testen möchte, muss dieser allerdings veröffentlicht sei...
von Yvonne M
Mo 31. Jul 2017, 10:10
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: App Start - kein Cloud Zugriff
Antworten: 2
Zugriffe: 6713

Re: App Start - kein Cloud Zugriff

Hallo Zusammen, Ich habe derzeit ein ähnliches Problem. Wenn ich den Nutzungsbestimmungen zustimmen möchte, kommt nach einiger Zeit die Meldung "kein Cloud Zugriff" und ich müsste den Nutzungsbestimmungen ein zweites mal zustimmen. Die Idee die Einstellungen auf Deutschland umzustellen bin...

Zur erweiterten Suche