Die Suche ergab 4 Treffer

von Aexelphone
Do 3. Aug 2017, 22:05
Forum: Sound und Anlagen
Thema: AVR bei Nennung des Wakewords leiser stellen
Antworten: 8
Zugriffe: 3363

Re: RE: Re: RE: Re: RE: Re: AVR bei Nennung des Wakewords leiser stellen

Das würde bedeuten: auf der Harmony Pause drücken, Befehl sagen und dann wieder Play drücken... Alternativ must Du warten bis alle Explosionen im Aktionfilm oder die Verfolgungsjagd mit dem Auto beendet ist, dann kannst Du auch mit Alexa eine Pause machen ;) , oder aber wie rockstar schon sagte brü...
von Aexelphone
Do 3. Aug 2017, 18:14

Re: RE: Re: RE: Re: AVR bei Nennung des Wakewords leiser stellen

Ehrlich gesagt bin ich nicht davon ausgegangen, dass es eine Lösung gibt. Mich wundert aber, bin ich der einzige mit diesem Problem!? Nein Du bist damit definitiv nicht alleine. Eine Lautstärke Regelung über Alexa wenn man einen Kinofilm schaut ist z.B. bei mir praktisch nicht möglich, daher habe i...
von Aexelphone
Do 3. Aug 2017, 11:11

Re: RE: Re: AVR bei Nennung des Wakewords leiser stellen

Gibt es die Möglichkeit die Lautstärke des Avrs bei Nennung des Wakewords zu reduzieren? Nicht das ich wüste, selbst mit einem eigenen Custom Skill nicht. Alexa schickt den Sendestring ja erst los wenn es etwas verstanden hat nicht unmittelbar nach dem Wakeword. Daher kann man eigentlich auch erst ...
von Aexelphone
Do 3. Aug 2017, 00:38

AVR bei Nennung des Wakewords leiser stellen

Hallo liebe Community, ich steuere meinen Samsung TV und Yamaha AVR über meine Harmony. Zwischengeschaltet ist Yonomi. Mein Problem ist, dass Echo aufgrund der Umgebungsgeräusche sehr häufig die Befehle nicht versteht. Gibt es die Möglichkeit die Lautstärke des Avrs bei Nennung des Wakewords zu redu...

Zur erweiterten Suche